Wie konntest du nur?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi felicitas1955 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ojeeeeeeeee da muss man ganz schön schlucken beim Lesen, mir ging das eben sehr nah.......aber sind es nicht jene Gedanken unserer Vierbeiner, die sich bis zum bitteren Ende um uns Sorgen.....Etwas zum sehr nachdenklich werden.........
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie konntest du nur?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

marcoco34
Das ist immer wieder traurig zu lesen. Aber es gibt halt überall Licht und Schatten. Es gibt sehr viele Leute, die ihre Tiere und auch Kinder sehr fürsorglich behandeln. Und dann gibt es halt immer wieder Leute, die diesbezüglich total versagen. Vielleicht, weil sie es in ihren Familien...
Antworten
3
Aufrufe
606
Benjamine
Benjamine
felicitas1955
einfach nur zum brechen! und wütend werden. sandra und pikolin
Antworten
5
Aufrufe
774
lucagranetto
L
JUHU
Da zieht sich alles zusammen in mir :( Ich hoffe, daß die Wauzis das nicht ganz so gut verstehen, wie´s da beschrieben ist..
Antworten
2
Aufrufe
741
guglhupf
guglhupf
Chantal377
Boahr....schniiiiiiieeeeeffff Heftig--sitze hier und bin total betroffen und habe Tränen in den Augen:cry:
Antworten
4
Aufrufe
732
unique-dog
unique-dog
merlin
Ähm... also: die Geschichte "Wie konntest du nur" ist in einem Buch veröffentlicht. 3905319330 und das Copyright liegt daher beim Verlag (und nicht bei HP-Betreibern...). Lieben Gruß Gabi
Antworten
60
Aufrufe
3K
G
Zurück
Oben Unten