Wespen im Fensterrahmen

Wir hatten letztes Jahr Hornissen bei Uns im Gartenhaus. Dieses Jahr fliegt nur immermal eine Vorbei oder sie trinken am Teich. :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beauty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wespen im Fensterrahmen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Hallo, ich lese diesen Beitrag erst jetzt, trotzdem noch ein verspäteter Kommentar: Jackson hatte einen allergischen Schock nach dem Auflecken von Flugameisen. Er kam reingeflitzt, schubberte den Kopf über den Boden und schwoll in ziemlich kurzer Zeit stark an. Natürlich war Sonntag und wir...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Elvira100
Elvira100
pitbullpaulchen
So gehts mir auch :( Guck ich die Tage an die Balkontür, weil Pat&Patterchon wie klein Doofies vor den Vorhängen sitzen und denk mir nur: Wasn das fürn Vieh?? War das ne Wespe die rein gekommen is und die zwei Doofies hocken davor und wollen sie fangen! Ich bin fast Amok gelaufen ... Hab die...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
AngelBlueEyes
A
Mausili
Erstaunliche Technik: Wie Hummeln die Angriffe Asiatischer Hornissen abwehren Seit knapp 10 Jahren breitet sich die Asiatische Hornisse in Deutschland aus. Die Spezies macht Jagd auf andere Insekten. Doch eine Art kann die Angriffe offenbar gut abwehren... Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
65
Aufrufe
4K
Mausili
kathy24
Ich habe in dieser Jahreszeit für den Notfall immer Apis D30 in der Tasche. Bin zwar kein Experte aber das hab ich mal von einem Tierhomäopathen empfohlen bekommen gegen Schwellungen im Hals/Nasenbereich bei Insektenstichen. Bisher Gott sei Dank nie benutzen müssen! *auf Holz klopf* Weder beim...
Antworten
11
Aufrufe
2K
katy73
katy73
***Yve***
Bei uns ist dieses Jahr eine regelrechte Wespenplage. Leider schnappen meine Hunde immer nach ihnen. Vor ca. 4 Wochen sind wir im Wald auf ein Nest gestoßen - das war verdammt schmerzhaft, jedenfalls für mich. Eine Wespe hat mir in die Oberlippe gestochen - nach ein paar Minuten sah ich aus wie...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Zurück
Oben Unten