Wer macht mit???

Sabrina23

15 Jahre Mitglied
Hallo!
Habe die Nase voll ! Ich möchte mit einigen anderen Hundebesitzern aus Neumünster einen Tag zum Thema : " Erst die Kampfhunde und dann...." oder so machen! Wer kommt aus der Nähe und hilft uns! Wir wollen unsere Hunde vorstellen , aufklären über unsere Rassen , Vorführungen machen usw. Über Anregung und Hilfe würden wir uns sehr freuen!!!!!!!!!!!!!!


Also meldet Euch!
Denn ein Einzelner kann nicht so viel bewirken, aber zusammen schaffen wir das!!!!!!!!!!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabrina23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin gerne dabei! Müssen mal sehen, wie wir und was wir machen! :respekt:
 
Sabrina bin auch gerne dabei muss halt wiesen wie und wann wegen den kindern, aber das können wir ja sonst noch auf Platz besprechen. Wann seit ihr eigentlich wieder zurück. svenja
 
wo liegt neu münster???? wäre sonst auch wohl dabei für aufklärungen bin ich auch immer zu haben
 
Das finde ich toll. Sowas in der Art hat bei uns aufm Stadt(dorf)fest ab und zu das Tierheim Duisburg gemacht. Da haben die mit den Listenhunden kleine Kunststücke eingeübt und auf dem Fest vorgeführt. Und einige der Hunde haben Bollerwagen hinter sich her gezogen in denen Kinder mitfahren durften. Das fand ich echt gut.

LG Steffi!
 
naja aber eigentlich sind das auch hunde und keine ponys*grübel*
 
Hört sich interessant an.
Würd halt auch gerne wissen wo denn Neumünster so genau liegt, ich erahne nämlich gerade, dass ich wohl ne geographische Niete bin.

Wenn ich ein wenig mehr über wann/wo/wie wüsste, vielleicht könnt man ja noch ein paar Leutchens von der IG American Pit Bull Terrier motivieren hier ne Unterstützung zu leisten. Vielleicht könnten wir einen Infostand oder so machen, oder eventuell sogar das eine oder andere Hund/Halter Team mitbringen.

Wir müssen nur bei sowas immer genau planen, da es uns noch nicht so lange gibt und wir quer durch Deutschland und Österreich verteilt sind.:unsicher:
 
also ostsee oder in welche richtung????
 
Gothic schrieb:
Würd halt auch gerne wissen wo denn Neumünster so genau liegt, ich erahne nämlich gerade, dass ich wohl ne geographische Niete bin.
Schon mal was von gehört?
 
cleo318 schrieb:
naja aber eigentlich sind das auch hunde und keine ponys*grübel*

Es gibt doch extra so Dinger die von Hunden gezogen werden und es gibt auch Hunde die an sowas Spaß haben...

LG Steffi!
 
na gut...also wenn ich da irgedwo ne günstige unterkunft bekomme wäre ich dabei muss sich dann aber auch lohnen weil is ne ganz schöne strecke..
 
Ich könnte mich auch einbringen,allerdings hundelos.. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer macht mit???“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten