Wer kommt aus dieser Ecke? 67374 Hanhofen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lünetti

10 Jahre Mitglied
Hallo,

kommt jemand von Euch aus dieser Ecke, und würde mir einen gefallen tun?

Nur bitte melden wenn Ihr von dort(oder nebendran) kommt!

Danke schon mal im vorraus!

LG Kati:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lünetti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok, sonst hätte ich mich gemeldet. Wohn gerade 5km davon entfernt.
 
Für uns wär´s so knapp 20 km gewesen. Aber wenn sich´s erledigt hat, ist´s ja gut :hallo: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt aus dieser Ecke? 67374 Hanhofen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die haben wir, sind beide top
Antworten
4
Aufrufe
320
Pepels
Pepels
felicitas1955
Antworten
0
Aufrufe
311
felicitas1955
felicitas1955
felicitas1955
Sooooo schön....:herzen: :heul:
Antworten
1
Aufrufe
510
Candavio
Candavio
blackdevil
Doch, der ist über und über voller Haselnüsse. Unser Garten ist der Geheimtipp für die Eichhörnchen der Nachbarschaft - trotz Hund. ;-) Sogar der Holunder der jedes Jahr um gute 2-3 Meter gekürzt wird trägt Früchte, dafür brauchen wir bald eine Kettensäge um durch zu kommen, die Stämme sind...
Antworten
5
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Grazi
Jeanny wurde am 25.09.2020 vermittelt.... der Umzug zu den Lübbeckern hat sich also tatsächlich gelohnt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
731
Grazi
Zurück
Oben Unten