Wer fährt am 10.03 zur Terraristika nach Hamm?

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallo,

wollte mal nachfragen, wer von euch hier am 10.03 auch auf der Terraristika in Hamm ist!? Wir sind auf jeden Fall da, da wir einen Stand haben.

Viele Grüsse
Becky
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welches Hamm? Laut Viamichelin gibt es 5 Hamms in Deutschland.

Sogar auf der Internetseite steht nichts weiteres, wo sich das Teil versteckt. Noch nichtmal ne Postleitzahl.
 
Schau mal hier:
Die Terraristika findet immer nur in Hamm (NRW) statt.
 
The Martin schrieb:
Sogar auf der Internetseite steht nichts weiteres, wo sich das Teil versteckt. Noch nichtmal ne Postleitzahl.
Keine PLZ! Keine weiteren Infos über den Ort!
 
Wirklich bestens versteckt! :rolleyes: unter "Populär"! Ist für mich auch zu weit.
 
Uff, da darf ich nicht hin. Wenn mein Mann wüsste, dass ich den Termin kenne ... oh weh ...

Wo Hamm liegt, weiss Martin ja inzwischen. Ansonsten: grob Richtung Dortmund - als Anhaltspunkt. :hallo: Würd ja gern hinfahren, aber dann müssen wir den Hund mitnehmen und meine SchwieMu bringt mich um, wenn sie Sunny sieht ... genau so wie unsere restliche Familie :unsicher:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Uff, da darf ich nicht hin. Wenn mein Mann wüsste, dass ich den Termin kenne ... oh weh ...

Wo Hamm liegt, weiss Martin ja inzwischen. Ansonsten: grob Richtung Dortmund - als Anhaltspunkt. :hallo: Würd ja gern hinfahren, aber dann müssen wir den Hund mitnehmen und meine SchwieMu bringt mich um, wenn sie Sunny sieht ... genau so wie unsere restliche Familie :unsicher:

Ach schade!:( Sonst hätten wir uns bestimmt dort irgendwie gesehen. Haben ja selbst einen Stand dort.

LG
Becky
 
Ich wohne in Hamm, aber bei dem Andrang der da herrscht bleib ich mit meiner Futt lieber zuhause :D
 
Becky1981 schrieb:
Kommt sonst keiner nach Hamm????

Doch: Wir !!!! Wie so ziehmlich jedes Jahr, werden wir wohl auch dieses Mal wieder dasein (und hoffentlich nicht wieder mit ´nem neuen teuren "Viech" nach Hause fahren;) Wir wollen ja wieder "nur gucken" ... :D

An welchem der tausend Stände finde ich Dich denn?

LG, Sammy
 
Sammy schrieb:
Doch: Wir !!!! Wie so ziehmlich jedes Jahr, werden wir wohl auch dieses Mal wieder dasein (und hoffentlich nicht wieder mit ´nem neuen teuren "Viech" nach Hause fahren;) Wir wollen ja wieder "nur gucken" ... :D

An welchem der tausend Stände finde ich Dich denn?

LG, Sammy

Haha, das mit dem *nur* gucken kenne ich! Klappt nur leider nie! :D Wir kommen meist mit mindestens 5-10 neuen nach hause. Würde mich freuen, wenn du uns am Stand besuchen kommst. Da sie die Börse am 10 etwas vergrössert haben, steht zum ersten mal ein zweites Zelt dort. Wir werden in Zelt 2 Reihe 2 unter Rebecca Gotsche stehen. Auf der Terraristika Seite unter Anbieterverzeichnis kannst du auch noch sehen, was wir so anbieten. Würde mich freuen, wenn ich dich dann kennenlernen darf. Hoffentlich bin ich dann aber gerade keine rauchen. Weil ich denke mal, das ich wieder jede Stunde einmal raus muss. Dauert aber meist nicht länger als 5 min. ;)
Zur Erkennung.....Habe lange blonde Haare, werde ein schwarzes shirt an haben und bin an Beinen, Rücken und Armen tättowiert. Wahrscheinlich habe ich aber mein Kampfschmuser Shirt an. Muss ja etwas Werbung für unser Forum hier machen, gelle. :D Ansonsten steht ja auch der Name am Stand und neben uns steht ein Aussteller mit dem Namen Armin Reich! So, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen, gelle!?

Bis dahin viele Grüsse
Becky

ginger 2001 schrieb:
Ich wohne in Hamm, aber bei dem Andrang der da herrscht bleib ich mit meiner Futt lieber zuhause :D

Jo, voll ist es auf der Hammbörse immer! Besonders die März und Septemberbörsen. März ist ja immer die letzte vor der 6 Monatigen Pause und September ist dann immer wieder die erste nach der Pause. Aber die Dezemberbörse geht eigentlich immer. Dort sind dann meist 5000 weniger Besucher da:) . Ansosnten wird die Börse ja immer mit mindestens 20000 Besuchern besucht.
 
So, wer kommt denn morgen noch nach Hamm? Weil hier sind ja einige Terraristikfans vertreten, oder?
 
Ich flieg heute nach Birmingham zu den Crufts, hab leider keine Zeit :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer fährt am 10.03 zur Terraristika nach Hamm?“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
736
pat_blue
pat_blue
mailein1989
Den finden sie bestimmt. Sowie finde ich die quads vollkommen daneben, den lärm die die machen, unerhört. Und so knattern die durch die natur.
Antworten
2
Aufrufe
664
toubab
Crabat
"Der will nur Aufmerksamkeit" Moar ich könnte kotzen und reinschlagen und ihm eigenhändig den Hals umdrehen :wuerg: :wut: :heul:
Antworten
7
Aufrufe
808
Yuma<3
Y
DobiFraulein
Ich weiß nicht... gerade die kleinen Hunde sieht man doch gar nicht, speziell wenn man seitlich dran vorbei fährt. Den zielgenau anzuvisieren, fände ich schwierig (und würde daher eher aus leidvoller Erfahrung als Autofahrer darauf tippen, dass der Hundeführer den Hund an der lockeren Flexi...
Antworten
1
Aufrufe
584
lektoratte
lektoratte
Crabat
Ich muss sagen, die Gedanken hatte ich auch. *hust* Nä, ich denke noch dazu, dass sie den toten Hund oder was davon übrig geblieben ist, nicht im Auto mit nach Hause nehmen wollte, hat sie nichts unternommen, weil sie eine Anzeige befürchtete un sich einfach am Tatort auch nicht mehr blicken...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Cira
Zurück
Oben Unten