Wer baut beruflich Homepage´s?

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ist hier jemand der vllt. nebenberuflich sich mit dem Bau von Internetshops auskennt? Möchten nämlich demnächst einen eigenen Shop im Internet rund um Terraristik aufbauen, aber dafür brauchen wir jemanden, der Ahnung von solchen Shops hat. Und vorallem, was kostet dieser Spass? Haben uns zwar schon einige Angebote eingeholt, aber ich dachte mir, ich frag hier auch mal. :)

Freue mich über jede Antwort. :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Mann von meiner Freundin macht sowas. Ich kann ja mal bescheid sagen, oki? Sie ist auch hier angemeldet ;)
LG :hallo:
 

Hier ist die Seite von meinem Mann, aber ob er sich mit Shops auskennt weiß ich garnicht. Kannst ja mal gucken und ihn bei Interesse per mail kontaktieren.
LG :hallo:
 
Super ich danke dir! Werde morgen mal in aller Ruhe drauf schauen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer baut beruflich Homepage´s?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Elmo17
Weil es schlichtweg nicht höflich ist und bei anderen Hunden auch provozierend wirken kann. Aus diesem Grunde mag meine Hündin z. B. keine Border Collies, weil die bei Begegnungen schon oft von weitem in diese fixierende Hütehaltung gehen.
Antworten
29
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Nune
:( fuer mich hoerte sich der erste post schon nicht gut an.
Antworten
39
Aufrufe
6K
embrujo
D
Antworten
28
Aufrufe
3K
Dunni
alexiel88
Bauchspeicheldruese und Magen wuerde ich auf jedenfall schallen lassen.
Antworten
15
Aufrufe
5K
nasenbär
nasenbär
J
Ich würde gerne meinen neuen Mitbewohnern ein neuen Käfig schenken.... Und suche jemanden der mir diesen baut. Er sollte dem jetzigen ähnlich sein. Da ich diesen sehr gut finde. Sollte aber hier und da was anders sein. Da ich Budgetmäßig meine grenze habe, dachte ich an max.100€ Wenn hier also...
Antworten
0
Aufrufe
395
JessyJosieBen
J
Zurück
Oben Unten