Welpenspielgruppe im TH Offenbach

Genee

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,
ich bin's schon wieder und habe veranstaltungsmässig noch was bieten :D

Also ab Mittwoch, dem 7. April 2004, wollen die Hundeakademie Lübbe und wir - das Tierheim Offenbach - den neuen vierbeinigen Erdenbürgern die Gelegenheit geben, Altersgenossen etwas näher kennenzulernen und mit Ihnen herumzutollen...naja, mit menschlichen Worten ausgedrückt...Krabbel- Sabber- und Kneifspielstunden für Hundebabys.

Auch hier wieder ein paar Eckdaten:
  • ORT: Tierheim Offenbach, Rheinstr. 2A, 63071 Offenbach
  • Tag: jeden Mittwoch ab dem 7. April 2004
  • Uhrzeit: 18 Uhr
  • Wie alt darf der Welpi max. sein??? 16 Wochen
  • Was ist sonst noch zu beachten:
    Impfpass muss mitgebbracht werden...natürlich sollte der Welpi alle vorgeschriebenen Impfungen bekommen haben...aber ich denke, dass versteht sich von selbst ;)
  • wo gibst Infos, wo kann ich mich und meinen Welpi anmelden:
    bei Frau Schroth unter 0179/6118571
    ggf. auf's Band sprechen, Rückruf versprochen.
Wollte auch für diese Veranstaltung eine Datei beifügen, aber leider bekomme ich das Teil nicht so klein, dass ich es hier anhängen kann...macht aber nix...auf unserer Homepage könnt Ihr diese Daten in der schöner gestalteteren Form sehen, als es meine Info hier ist :D

Wäre schön, wenn sich diese Idee verwirklichen lassen würde...also bitte streut diese Info wohin Ihr auch könnt...DANKE :love:

Liebe Grüsse aus Offenbach
Grit
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
....auch hier geb´ich doch mal meinen Senf dazu ;)

Wir, d.h. das TH-Offenbach, wollten letztes Jahr schon eine Welpenspielgruppe einrichten. Leider kam´s nicht zustande!!!:( Irgendwie waren wir zu spät dran und es meldeten sich keine Teilnehmer mehr. Schade eigentlich. Ich denke, dass es schon wichtig für die kleinen Wuffi´s ist, sich mit seinen Artgenossen zu raufen und zu balgen. Es geht doch nicht´s über ein "super gut" sozialverträglichen Hund. Und das gilt nicht nur für Kampfis.... und wer hat denn schon die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten (frisch gebackenen Hundemammi´s und Pappi´s) zu treffen und seine Erfahrungen auszutauschen. Also nicht nur wichtig für die Welpi´s sondern auch für deren Rudelführer!!! Drum: Sagt´s weiter, auch an nicht "Kampfschmuserbesitzer".

Knuddelgrüße :knuddel:
Knuffelbär
 
Habt ihr mal ein paar Aushänge beim Fressnapf oder bei den Tierärzten gemacht? Ist auch hilfreich
 
...jep, haben wir :)

natürlich trotzdem DANKE für diesen Hinweis, man weiß ja nie, näh :D

Dieses Forum hier finde ich wirklich KLASSE, SPITZE und überhaupt...wir sehen uns dann morgen 10 UHR, correto?
 
Hallo Ihr Welpis da draussen...nur nicht so schüchtern, fragt doch mal Eure Zweibeiner, die werden auch ihre Freude daran haben :D
Und warum sollten sie nicht ihre bisher gemachten Erfahrungen mitteilen und mit anderen teilen wollen...Es muss ja nicht jeder wieder das Rad neu erfinden.

Und denkt immer daran:
So jung kommen wir nie wieder zusammen :albern:

Tierisch liebe Grüsse aus Offenbach
Grit
 
...werden uns überlegen, ob wir dies in diesem Jahr wieder anbieten, da die Teilnahme im letzten Jahr mehr als dürftig war. Am Anfang waren viele da und zum Schluß konnten wir froh sein, dass sich 2 Welpen eingefunden hatten, obwohl einer davon sowieso bei uns im TH sass.

Naja, vielleicht lag es ja auch daran, dass Welpenspiele überall angeboten werden...

Sonnige Grüße aus Offenbach
Grit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpenspielgruppe im TH Offenbach“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Ich sehe das genauso wie ccb. Wenn es eine Gruppe ist, bei der die Hunde tun und machen dürfen, was sie wollen, ist das kontra produktiv. Wenn ein kompetenter Trainer dabei ist, oder ältere souveräne Hunde, die unerwünschtes Verhalten stoppen, kann es im Gegenteil sehr lehrreich für Die...
Antworten
12
Aufrufe
826
procten
procten
D
Schau bei Alex Külzer auf der HP den kann ich wirklich nur jedem empfehlen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Schwarzer
Antworten
1
Aufrufe
1K
SchwarzerT
S
pralinchenx
Also, es ist ja auch in Ordnung, daß jeder so seine Erfahrungen gemacht hat und dementsprechend lebt und auch seine Meinung vertritt :) Wir werden nächsten Mittwoch sehen, ob sich bei Luna etwas eingeprägt hat, ob die Dose klappern muß oder ob wir wieder per Hand eingreifen müssen. Auf...
Antworten
25
Aufrufe
2K
pralinchenx
pralinchenx
jeanie2k
mich wundert immer wie manche "Fachleute", aus ner Momentaufnahme (und seis auch ne Stunde) Schlüsse über das Wesen eines Hundes ziehen. Einige wenige Exemplare können das bei ausgewachsenen Hunden. Aber bei Welpen halt ich das echt für Mumpitz. Die ändern doch noch jede Woche ihr Wesen, wie ne...
Antworten
9
Aufrufe
775
Saschy
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
658
Grazi
Zurück
Oben Unten