Welche Hunde werden in Hannover sein?

Welche Hunde werden in Hannover sein?

  • Ich bringe gar keinen Hund mit

    Stimmen: 13 68,4%
  • Mein Hund ist mit allem verträglich, was zwei oder vier Beine hat

    Stimmen: 5 26,3%
  • Mein Hund mag keine Rüden

    Stimmen: 1 5,3%
  • Mein Hund mag keine Hündinnen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Hund mag gar keine anderen Hunde

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19

wauzi

KSG-Grinsekeks™
15 Jahre Mitglied
Einfach mal der lieben Übersicht halber.. welche Chaoten bringt Ihr mit? ;)

Mehrfachnennungen nur, wenn Ihr auch mehrere Hunde mitbringt - machts einfacher :)

wauzi
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi wauzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss nix anklickern. Unsere Hundis bleiben im Zimmer. Ist mir ansonsten zu stressig.
Gruß
 
Ich bringe Yari leider nicht mit, denn sonst würde das alles zuviel werden und auch zu stressig.
 
Hallo,

Ich bringe Dasy mit. Aber ich denke, daß sie mehr im Hotelzimmer sein wird.

Bis dann Nadine und Dasy
 
00000669.gif
wir lassen unsere beiden zu Hause, da es nicht so weit weg ist und sie, alleine bleiben können.
Obwohl der Trubel wäre sicher für die Amstaffhündin schon mal ein guter Test für den Wesenstest :D :D
ne ne die bleiben schön zu Hause
 
Ups - ich lese gerade, daß alle bisher Schreibenden ihren Hund von der Veranstaltung fernhalten...

JO - dann kann ich mein Monster ja mitbringen.. :D

Ne - ich laß sie zu Hause - ich denke der Stress wäre doch ein wenig viel für sie. Wenn dann sogar noch Mucke gespielt werden soll und am Ende sich vielleicht noch Leute einfallen lassen zu tanzen - ich denke mal, Hund ist im Körbchen besser aufgehoben. :)

Moe. :)
 
Bringe Cora auch mit, sollte es ihr zu viel werden, schläft sie im Auto.

LG Loebl
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Hunde werden in Hannover sein?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy3005
Folgendes wird behandelt 1. Kurze Einführung in die Grundlagen: - Immunsystem und Impfungen - Impfstoff-Typen - Dauer des Immunschutzes 2. Impfungen für Katzen: - welche Impfungen sind sinnvoll, welche...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Amy3005
Amy3005
Podifan
An den Nachbarschaftsstreit habe ich auch schon gedacht, aber dass das Amt sich vor den Karren spannen lässt!? Ich weiß zwar, dass selbst die Berufsgenossenschaft, bei Lärmbelästigung von Anwohnern, nervös reagiert, aber hier klingt es doch reichlich übertrieben!
Antworten
8
Aufrufe
719
Podifan
Clarke
Also was ich mir für diese Weiber wünsche, äussere ich jetzt nicht. Sonst stehe ich im falschen Licht. Unmöglich! Da fällt einem nichts mehr zu ein. :mad:
Antworten
1
Aufrufe
610
Becky1981
Becky1981
Musclesheela
Stand heute in der Neuen Presse: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
604
Musclesheela
Musclesheela
Erna
" Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund, bei Notfällen sind wir Hundehalter in der Regel zuerst gefragt, bevor der Tierarzt helfen kann. Schon wenige, einfahe Handgriffe können die Situation für Ihren Schützling entscheidend verbessern. In diesem Seminar zeige ich Ihnen Techniken für...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Erna
Zurück
Oben Unten