Weihnachtsgrüße von/für der/die KSG

Ich wünsche allen Mitgliedern der KS-Gemeinde ein schönes Weihnachtsfest :hallo: .

Und vergesst in diesen Tagen der Völlerei und der Geschenkeflut nicht die Lebewesen, die ums blanke Überleben kämpfen.

Mein ganz besonderer Dank gilt Baddy und Caro, die viele Opfer bringen, um uns diese Plattform zu ermöglichen!

Danken möchte ich auch all denen, die Zeit, Geld und Herzblut investieren, um Tieren in Not zu helfen.

Uns allen wünsche ich ein schönes neues Jahr voller Glück, Gesundheit und Erfolg.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erhohlsame Feiertage an alle KSG'ler und dass sich wenigstens ein paar Eurer Wünsche im neuen Jahr erfüllen mögen...

Bernhard & Sato
 
Auch wir wünschen allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2005.

Gruß
Daniela + Hexe :hallo:
 
Frohe Weihnachten

weihnachten_2005_1.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:d :d
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich wünsch Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
 
Auch ich wünsche euch...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Auch wir hier aus der "nördlichen Minderheit" schliessen uns an und wünschen allen Usern und dem "Inventar" einschliesslich aller "Kampfschmuser" und anderer Vierbeiner ein
friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest
und vor allem Gesundheit und ein langes Leben, auch für Eure Wegbegleiter.
LG
Apollo, Brandy, Ela und WoS
 
Hi @ll!
auch ich will mich anschließen euch allen ein super weihnachtsfest und natürlich auch den hunden!
ich werde naher meine stinker und mein bruders doggi schnappen und durch den wald gehen!
also liebe grüße eure steffi
 
Hallo Sebastian u Caro u der rest der KSG-Leutz hier.

Ich wünsche allen ein frohes und reich beschenktes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße von den Iserlohner/Bochumern

Kathi, Nico, Raika, Rocky und Neuling Nero
 
ja auch ich wünsche allen ein frohes fest und ein schönes gesundes jahr 2005 und alles gute für eure alten und vieleicht neuen hunden
 
euch allen von herzen eine schöne weihnachtszeit und einen guten start ins neue jahr
 
im000545.jpg


Auch von mir die besten Weihnachtswünsche an die KSG-Gemeinschaft. Habt eine besinnliche, friedliche Zeit mit viel Muße und Ruhe für Euch und Eure Lieben. Allen Tierfreunden einen großen Dank für ihre geleistete Hilfe und für die Zukunft weiterhin Erfolg in dem Bemühen, Tieren zu helfen und ihnen bei zu stehen :) .

Ganz liebe Grüße
Nicole mit Rasselbande
 
festweihnachten01.gif


Fröhliche Weihnachten euch allen, habt besinnliche, aufregende, friedvolle, wunderschöne Feiertage.

l.G.
Barbara
 
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage und viele Kuschelstunden mit Euren Liebsten. Natürlich auch einen guten Start ins neue Jahr und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. :love:

Und hier noch ein kleines Weihnachtsgedicht der anderen Art:

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,

es kam aus der Kneipe und konnte kaum steh'n.

Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen,

es hat das ganze Geld versoffen.

Es wankte hin zum Tannenwald

und hatte den ***** voll Hannen Alt.

Gestern hab ich's wieder getroffen,

und stellt Euch nur vor, es war schon wieder besoffen.

Ich blieb gleich stehen und sprach es an:

Sag? Christkind, wo ist der Weihnachtsmann?

Das Christkind sprach : Auf den brauchst du nicht zu hoffen,

der liegt im Dreck und ist besoffen.

Gemeinsam gingen wir zum Weihnachtsmann,

mit glasigen Augen sah er uns an.

Er lallte: Tag lieber Bruder, Tag liebe Schwester,

leckt's mich am *****, bald ist Silvester!

:D :D :D

Liebe Grüsse

Moni :hallo:
 
Hallöchen,
wenn auch ein klein wenig verspätet, dafür aber von Herzen, ein wunderschönes Weihnachtsfest, sowie ein glückliches, und friedliches neues Jahr wünschen euch,

Anny, Tessa, Aaron, Gando, und natürlich Dosenöffner Margot
die4-1.jpg
 
Hallo!

Ich möchte auch noch allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnlich Feiertage und einen ruigen Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Ruhig vor allem den Teren zu Liebe!

Habe leider zur zeit beruflich und privat so viel um die Ohren, das ich nur selten reinschauen kann.
Ich hoffe es wird bald wieder ruhiger, denn ich vermisse das Forum schon!

LG Bettina und Zoo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsgrüße von/für der/die KSG“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Winnyone
Auch wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Für uns fing das Fest super an, wir haben heute vormittag Kimba aus dem TH Kaiserslautern abgeholt und an ihre neue Familie übergeben:D
Antworten
25
Aufrufe
1K
nasenbär
nasenbär
Nileka
Oje.... :( Sorry. Aber vor einer Woche gabs diese Fotos auch noch nicht. Hab sie erst am am Donnerstag gemacht
Antworten
8
Aufrufe
518
Nileka
Dingo
Bin bissel spät dran: Wünsche Euch schöne und erholsame Feiertage mit Euren Lieben, lecker Essen & natürlich viele, schöne und nützliche Geschenke... ...UND tolles Wetter für's kleine und grosse Gassi mit Euren Hunden:) Liebe Grüsse von der Krankenstation senden Dingo, Nuba und ein...
Antworten
0
Aufrufe
474
Dingo
devilblack
Auch wir wünschen allen frohe Weihnachten. Claudia und ihr prustendes KSG-Meerschweinchen samt Hunden PS.: Leider ist unseres nicht ganz so froh, da Frida immer noch nicht wieder da ist. :(
Antworten
43
Aufrufe
3K
Packolino
Packolino
Schragi
Liebe Andrea und all den anderen Fories, auch von hier die besten Wünsche für das Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
431
Bine 16
Zurück
Oben Unten