Weihnachts-Flohmarkt

Also ich stell mich mal hinter Clarke für Nr.25 an.
Was möchtest du denn dafür haben?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Iris vL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Au ha wer lesen und schreiben kann ist anderen gegenüber klar im Vorteil :unsicher: ;)

Ich hätte es gerne schickst du mir die Daten?:hallo:
 
Verkauft sind somit:
2) Karlie Leine weiß-hellgrün
3) Hunter Set Highlands
7) Rogz for dogs "heart"
25) 10.000dogs HB, Klickverschluss
 
Ich weiß ;)
Wg Leine und Geschirr hab ich ne PN geschrieben, aber noch keine Antwort!

Wenn Shima die Sachen möchte, würde ich das HB einzeln für 12 Euro inkl Versand abgeben, neu kostet es 15 und ich meine, wir haben es 1mal benutzt! :hallo:
 
Ich weiß ;)
Wg Leine und Geschirr hab ich ne PN geschrieben, aber noch keine Antwort!

Wenn Shima die Sachen möchte, würde ich das HB einzeln für 12 Euro inkl Versand abgeben, neu kostet es 15 und ich meine, wir haben es 1mal benutzt! :hallo:

*daumen drück das es klappt*
 
Ich hätte Interesse an Nr. 6. Aber leider auch nur am HB und an der Leine.

Würdest du es trotzdem einzeln abgeben und wenn ja, für wieviel?


lg
Sandra
 
Nein,sorry, das Geschirr möchte ich nicht einzeln übrig behalten und würde das daher nur getrennt abgeben, wenn sich dafür auch jemand interessiert!

Nr 6 komplett: 55 Euro
Geschirr einzeln: 25 Euro
HB einzeln: 12 Euro
Leine einzeln: 24 Euro
HB+Leine: 35 Euro
 
Wie lang ist denn die Leine Nr. 19? Und was möchtest du für die Leinen 19 und 20 haben?
 
die müsste auch 2m lang sein.

Ich gebe die Sachen aber nur im Set ab oder falls sich für alle Einzelteile jemand findet!

Bei Nr 20 interessiert sich Willemke für das HB und für Geschirr+Leine warte ich noch auf Rückmeldung von Shima

Nr 20 HB einzeln 12 Euro
Geschirr einzeln 34 Euro
Leine einzeln 24 Euro
Geschirr+Leine 55 Euro

Nr 19 komplett 30 Euro
HB einzeln 12 Euro
Leine einzeln 22 Euro
 
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich hab meine Freundin ewig nicht erreicht! Ist leider doch nichts, sie hat ein ähnliches geschenkt bekommen!
 
Kein Thema, danke für die Rückinfo!

@willemke
in einem anderen Forum hätte ich noch eine Interessentin für das Geschirr, wenn sie auch die Leine will, bekommst du endlich dein HB!

Oder mag hier jemand die Leine einzeln?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachts-Flohmarkt“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

einbiest
Laut DHL wird mein Paket seit 7.12. zugestellt, davon ist noch nix zu sehen, also denk dir nix dabei.
Antworten
53
Aufrufe
4K
V
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
471
Podifan
Collie
Ach Gottchen... der arme Knopf... hat vor lauter Hunger schon ein Loch im Bauch... pfui !!!
Antworten
3
Aufrufe
794
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten