Wasserretter Blaz

Agilityaussie

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich schreibe jetzt eine kleine Geschichte vom Sommer 2002.

Also...

Ich, meine Zwillingsschwester und Isabelle gingen mit den Hunden schwimmen, an die Ron. Tja, als ob man da drin schwimmen könnte... Na ja, wir gingen uns wohl eher abkühlen.:)
Dann fiel mir was Witziges ein. Ich wollte testen, ob Blazzy mich retten würde, wenn ich um Hilfe rufen würde.

Tatsächlich! Ich ging in die Hocke, sodass nur noch ein wenig Schultern und der Kopf herausragte. Dann probierte ich, so panisch wie möglich zu klingen, begann, hilflos mit den Armen zu fuchteln, und rief HILFE. Blaz stand am Ufer, fiepte zuerst ein bisschen, und sprang dann kurzerhand rein und schwamm zu mir. :D

Ich konnte mich an ihm halten und er rettete mich ans Ufer. Dort gabs natürlich ein Streichelfest und Leckerlis.

Toll, nicht? Das bedeutet unter anderem wohl auch, dass Blaz ziemlich an mir hängt, ne???
Würde er mich hassen/nicht mögen, wäre er wohl kaum zu mir ins Wasser gekommen, oder etwa doch?:unsicher:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Agilityaussie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo
Ich denke das ein Hund dem es gut geht und der sich wohlfühlt in seinem zuhause seinen Besitzer sowieso liebt.Es ist ja meist oder immer so ,bist du gut zum Hund bekommst du es 1000 fach zurück.
Das er dich aus dem Wasser zog zeigt es ja.
Schön das dein Hund so reagiert hat ich selber habe soetwas noch nicht probiert.
Hoffe nur das wenn ich mal in eine ernste Lage kommen sollte mein Dicker mir hilft.
Gruß Pepsi
 
Hi!

Eben, mein ich ja auch. Ich denke, dass dein Dicker dich entweder rettet oder vom Ufer abhaut. Erschrick nicht! Denn bei meiner Zwillingsschwester und ihrem Pflegehund Shiva, die sie auch am Fluss hatte, war es so. Shiva ist ca. 50 cm gross, also nicht klein. Sie wollte abhauen - um Hilfe zu holen.
Denken wir uns jedenfalls... War süss von ihr, ne?:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wasserretter Blaz“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten