Was war er mal hässlich...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich find den kleinen super niedlich!!!!
Wie sieht er den heute aus?
 
Ich kann auch beim besten Willen nichts hässliches an dem kleinen knutschigen Fellbündel entdecken,ganz im Gegenteil( Hundirabenmama:D )
Zeig mal Bilder wie er heute noch schöner aussieht.
Lg Lilo und Lotte;)
 
Ich find die alle total niedlich! Wär froh wenn ich auch so einen niedlichen kleinen bekommen könnte und beobachten könnte wie er aufwächst, aber die blöden Gesetze in NRW und im TH gibts meist nur schon große... Werd ich mir also einen großen holen bzw noch etwas recherchieren!
 
Diese Bilder hab ich gestern auf dem Laptop von meinem Mann gefunden, kannte ich bis dahin noch garnicht!
Der war ja mal sooooo klein, ich will wieder so ein Hundebaby haben :love:

IMGP0842.JPG


IMGP0843.JPG


IMGP0853.JPG


Da waren die Babypfoten noch ganz neu und unbenutzt...
IMGP0854.JPG


IMGP0868.JPG


IMGP0857.JPG
 
sehr niedlich! versteh gar nicht, dass du ihn hässlich gefunden hast ^^
 
Naja, son bißchen vielleicht... :love: Alleine diese riesen Ohren auf dem kleinen Kopf und dann immer Windschnittig angelegt und der dicke Wurm-Bauch... :love:
Ich find trotzdem dass er jetzt zum wunderschönen Schwan geworden ist!
 
Der Smokey ist wirklich ein Hübscher, als Grosser wie als Kleiner. Ich find' auch den Winzling Smokey total niedlich. Besonders die Ohren und die Riesenfüss:)

LG von
Dingo
 
Wie gesagt Bild 4 ist einfach zum knutschen..die kleinen Pfötchen und der Blick*quitsch*:love::love::love:
 
Böse Mami, du hattest einen hübschen Babyhund und hast heute einen wertvollen runderneuerten Smokeymodellhund.
:lol::lol::lol::D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was war er mal hässlich...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
Für gewisse Titel sind spärlicher Haarwuchs und ein schiefes Gesicht unverzichtbar: Dank seines einzigartigen Aussehens ist ein Chinesischer Schopfhund zum hässlichsten Hund der Welt gewählt worden. Alles andere wäre bei seinem Namen auch eine Überraschung gewesen. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
567
Suki
Shira2003
auch jeden Fall ist sie nicht hässlich, sondern eine ganz schicke Maus. ich finde sie toll :love:
Antworten
11
Aufrufe
680
Jani
Silke2
  • Gesperrt
Gute Reise kleiner Mann... :(
Antworten
14
Aufrufe
1K
Meike
S
hässlich-nicht hässlich -für mich ist niemand hässlich wenn er n guten charakter hat und schon gar kein hund...hässlich...tzzz haben nicht alle lieben hunde süsse knopfaugen, egal wie sie aussehen....mit welcher "herrschaft " von früher ich den vermieter bezeichne, nein, sag ich nich. meine...
Antworten
11
Aufrufe
522
t-na
Zurück
Oben Unten