Was schwangere Malis so tun...

bones

KSG-Bullizist™
15 Jahre Mitglied
...wenn man sie lässt.

Die Maus ist jetzt in der 6ten Woche, und hat ihre eigene Daily-Soap: Ihr Bauch wird nämlich jetzt regelmnäßig fotografiert (findet ihr auf meiner website unter "A-Wurf").

Heute war angesagt:

1. Hübsch gucken:love:
2. Bei jeder Gelegenheit kuscheln
3. Gelangweilt herumstehen
4. Anlauf nehmen...
5. ...und Angreifen!

*g*

Besonders der letzte Schnappschuss ist gelungen oder?:gerissen:

LG
Mareike
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bones ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...ihre eigene Daily-Soap...

Hab ich grad geguckt...*witzige Idee*

Wie isn das, wenn dein Zwingername nicht mehr rechtzeitig genehmigt wird...hat das irgendwelche Auswirkungen für die Welpen??

(was weiss ich, ich hab keine Ahnung von Zucht...*ups*...z.B. sind das dann trotzdem anerkannte Rassehunde oder gibts da dann Probleme mit den Papieren...??)

"4-5 Frosch-Fritten" find ich als Umschreibung schon ganz schön einmalig-genial :D und Enya ist wirklich ein hübsches Tier!
Wann ist es denn pie mal Auge soweit?
 
@Kimsy: Der DMC sagte mir, dass es höchstwahrscheinlich vor der Geburt noch klappt *hoff*. Dann hätte die Weiterleitung und Genehmigung "nur" 3 Monate gedauert:p. Wenn nicht bekommen die Welpen dennoch ordnungsgemäß Papiere mit dem Zwingernamen, nur eben später.
Enya ist legitimer Zuchthund und ich bin abgenommener, akzeptierter DMC-Züchter. Das ganze Drumherum, sämtliche Prüfungen, Untersuchungen, Abnahmen, Zahlungen, Anträge etc. sind ja fristgerecht und ordnungsgemäß erledigt worden - nur das allerletzte Schnipselchen im Puzzle, die FCI/VDH-Bestätigung fehlt noch:rolleyes:.

Geburtstermin ist um den 8.Oktober herum:love:.
Frosch-Fritten kommt daher: ich hab' ja die Embryonen beim Ultraschall "Kaulquappen" genannt (so sehen sie ja auch aus), also müssten Welpen dann Frösche sein, und eigentlich ist Enya 'ne Fritte - also Frosch-Fritten:D.

LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was schwangere Malis so tun...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Mann ist ja selbst traumatisiert. Er hat seine Frau gefunden, Ich finde es auch sh.ice, dass der Hund eingeschläfert wurde, weil er offensichtlich ein Trauma hatte. Aber ich denke, dass der Mann eigentlich gar nicht in der Lage ist, eine Entscheidung zu treffen.
Antworten
47
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
651
Podifan
Podifan
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
625
Podifan
Podifan
mollywoman
War bei unserer alten Katze damals auch so. Es war ein Geschwisterpärchen (zwei Mädels), die sich leider ganz bald nicht mehr leiden konnten. Am Ende ist eine der beiden zu den Nachbarn einige Häuser weiter abgewandert. (Die die kastrierte Mietz dann "Kater" nannten, da sie ja keine Jungen mit...
Antworten
31
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten