Was bin Ich ???

mister

10 Jahre Mitglied
Liebe Gemeinde,

erst ein mal ein großes Lob für dieses Forum!!!
Ich denke, dass ich hier die richtigen Antworten auf meine Fragen finde.
Die erste und wichtigste Frage lautet schlicht und ergreifend: was für einen Hund habe ich???
Um Euch im Vorfeld nicht zu beeinflussen, schaut doch bitte mal auf die Bilder im Anhang und sagt mir Eure Meinung. Ich werde dann im Anschluss die Sachlage schildern, warum ich mir so eine (eigentlich total blöde) Frage stelle und um welche Rasse bzw. Mix es sich offiziell handeln soll. Ich bin echt super gespannt, was ihr so meint...
Danke und bis später...
Mister
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mister ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
einen etwas übergewichtigen Hund, der dringend mehr Hinterhandmuskeln brüchte ;)
 
Hast du auch Bilder von der Seite?

Shar-Pei x Sennenhund/Staff ?
 
Hallo erstma:hallo:

Ich sehe einfach ein süßen schwarz-weißer Hund:love:(mit etwas zu viel auf den Rippen)
Das sieht nach Mix in der 3. Generation aus:p

Da kann man glaube ich, keine genauen Rassen erkennen. Hast du mal ein Körper und eine Kopf-Seitenansicht?
 
An einen Shar pei musste ich auch denken..
 
Hallo Gemeinde,

ist ja echt interessant...
Unten noch zwein Fotos von der Seite. Bessere hab ich momentan leider nicht.
Sind ca. 1 Jahr alt. Die "Dicke" (is aber schon auf Diät;)) ist ca. 3 Jahre alt.
Alles weitere dann später...
Vielen Dank
Mister
 

Anhänge

Ich hab keine Ahnung was da drin ist aber ich finde Deine "Dicke" echt hübsch:).
 
Für einen AmStaff finde ich sie zu faltig....
 
Sorry, aber dieses ewige Rasseraten fängt langsam an zu nerven.
Ausserdem ist es ungeheuer schwierig anhand deiner Bilder, die aus einer echt schlechten Perspektive geknippt wurden, eine Rasse zu erraten.
Das was ich sehe, ist ein viel zu dicker Hund.
 
Sorry, aber dieses ewige Rasseraten fängt langsam an zu nerven.
Ausserdem ist es ungeheuer schwierig anhand deiner Bilder, die aus einer echt schlechten Perspektive geknippt wurden, eine Rasse zu erraten.
Das was ich sehe, ist ein viel zu dicker Hund.

Ist ja schön, wenn es dich nervt. Der User hat sich gestern angemeldet und wird gleich angemacht.

Und dass der Hund viel zu dick ist kann tausend Ursachen haben, aber man hat schon echt bald keine Lust mehr euch hier was zu fragen.

Und wenn es die Shira ist: Willkommen, alte Schnitzelbacke. :lol:
 
Also das ist eine sehr interessante Frage. Die Optik ist schon sehr ungewöhnlich. Kann man wohl getrost sagen: "Dich gibt's nur einmal." Den Hinweis mit dem Shar Pei fand ich sehr interessant, vor allem der Kopf sieht so ein bisschen danach aus.

Wenn Du aber jemanden vom "Amt" fragst, ist es sicherlich eine American Staffordshire Terrier Mix. *g*

Ich hoffe, Du weisst die Auflösung, denn ich bin schon sehr gespannt.
 
Sorry, aber dieses ewige Rasseraten fängt langsam an zu nerven.
Ausserdem ist es ungeheuer schwierig anhand deiner Bilder, die aus einer echt schlechten Perspektive geknippt wurden, eine Rasse zu erraten.
Das was ich sehe, ist ein viel zu dicker Hund.

Ist ja schön, wenn es dich nervt. Der User hat sich gestern angemeldet und wird gleich angemacht.

Und dass der Hund viel zu dick ist kann tausend Ursachen haben, aber man hat schon echt bald keine Lust mehr euch hier was zu fragen.

DANKE, Iris. Zwei Doofe, ein Gedanke
 
Also das ist eine sehr interessante Frage. Die Optik ist schon sehr ungewöhnlich. Kann man wohl getrost sagen: "Dich gibt's nur einmal." Den Hinweis mit dem Shar Pei fand ich sehr interessant, vor allem der Kopf sieht so ein bisschen danach aus.

Wenn Du aber jemanden vom "Amt" fragst, ist es sicherlich eine American Staffordshire Terrier Mix. *g*

Ich hoffe, Du weisst die Auflösung, denn ich bin schon sehr gespannt.

Hihi, ich bin auch gespannt:).
 
joh iris, es ist die Shira :hallo:lieben gruß nach wat!!!
also, mit soviel resonanz hätte ich ja nicht gerechnet :uhh:...und der ein oder andere ist schon ziehmlich nah dran.
werde morgen abend die "rätzelrunde" auflösen :D
bis später...
mister
 
joh iris, es ist die Shira :hallo:lieben gruß nach wat!!!
also, mit soviel resonanz hätte ich ja nicht gerechnet :uhh:...und der ein oder andere ist schon ziehmlich nah dran.
werde morgen abend die "rätzelrunde" auflösen :D
bis später...
mister

Morgen erst:uhh:?
 
Ach nöööö, man. Will doch wissen, ob ne Dogge auch mal durfte :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bin Ich ???“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten