warme Oberteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Türkiser jogger wenn kleine grösse bitte zu mir. was ist jetzt noch da ??
 
nur noch einen türkisen adidas-jogger;),aber ich lege das passende darunter mit dazu:D

mich mal anstell für den Adidas Jogger + Unterteil ;)
Ich würd ja den Roxy Pulli nehmen aber wenn S zu klein ist steh ich da. :unsicher:

die roxyjacke ist 54cm lang und hat eine brustweite von 46cm;)

gnaaaa, von der Breite her ist die oprimal. Nur die Länge is ein bissel kurz glaub ich.Hmmm, ich überleg noch bis ich den Jogger gesehen habe,ok?
 
so,
dein passendes drunter luzy:D


und bilder vom jogger;)


den hab ich getragen,1,57m groß
hier kommen mal die maße
hose-bund 32cm bis knapp 40cm
länge 87cm
jacke-schulter37cm
brust 43cm
länge 50cm;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „warme Oberteile“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die schicken türkis pinken sind auch verkauft.:applaus:
Antworten
14
Aufrufe
2K
ChicaBella
ChicaBella
heavendogs
in gr.3,müßte 36/38 sein,kann aber auch gerne ausmessen,neu und ungetragen,da zu groß,aber sie ist 2.wahl;) es ist am verschluß ein stück naht offen.sie läßt sich trotzdem ohne probleme schließen und es fällt dann nicht auf und müßte auch mit ein paar stichen wieder in ordnung sein. sieht aus...
Antworten
0
Aufrufe
522
heavendogs
heavendogs
Thai
  • Geschlossen
gott sei dank, hat meine seele endlich ruhe :D
Antworten
11
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten