Vorkontrolle in Hamm

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
liebe tierfreunde,

wir suchen bis zum 19. mai 2002 einen sehr kritischen menschen- und hundekenner, der für uns eine vorkontrolle in 59073 hamm durchführen könnte.

es handelt sich um einen potentiellen platz für arco (http://www.not-felle.de/hunde/arco-dsh.htm), der bisher noch leider niemanden wirklich interessiert hat.

die telefonate mit den interessenten aus hamm waren bisher sehr vielversprechend. am 19.05. möchte die familie arco in hannover besuchen kommen und wir wären sehr dankbar, wenn zuvor die familie samt tieren vor ort "besichtigt" würde.

email bitte an [email protected]

danke und allen ein schönes wochenende,

anja

bitte DIREKT mit der angegebenen mailaddy in Verbindung setzen.

danke
watson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Watson,

was muß man denn da tun? Wir fahren am 20. von Siegen wieder Richtung Ostseeküste und kommen an Hamm vorbei. Evtl. könnten wir reinschauen. Hab sowas aber noch nie gemacht. Kannst ja Bescheid geben. Ob das überhaupt reicht am 20., da wir am 19. noch auf einer Hunde-Show sind.

Gruß Baaneez

Baaneezsteht_small.jpg


[email protected]
 
Hi Baaneez,

bitte direkt an die angegebene Mail-Addy wenden - Watson hat es auch nur hier reingestellt.

Dort werden Sie Dir auch genau sagen, was Du tun müßtest
smile.gif


Ich habe neulich auch meine erste gemacht - war überhaupt kein Problem
smile.gif


Lieben Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vorkontrolle in Hamm“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Die Liste, die hier angepinnt ist, dürfte nicht mehr aktuell sein. Wenn du also Vor- und/oder Nachkontrollen anbieten möchtest, schreib einfach kurz ein paar Sätze zu deiner Erfahrung und welches Plz Gebiet du abdeckt.
Antworten
1
Aufrufe
780
embrujo
Spicy
Ah, ich glaube sogar, dass der TSV Neuss die hat, weil wir von ihnen einen Kater übernommen haben und sie vorher eine VK aus Trier geschickt haben.
Antworten
7
Aufrufe
977
Paulemaus
Paulemaus
IgorAndersen
Mit Glück hat sich mein Gesuch erledigt. Drückt die Daumen!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
H
für eine Fellnase die sich noch im Tierheim befindet suchen wir eine Vorkontrolle in 43808. Der Hund könnte im August nach positiver VK ausreisen. Vielen Dank für die Hilfe
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hundeseelen
H
Bullblue
Titel sagt ja bereit alles, bekannte oder geprüfte Vorkontrolle für 0653x gesucht. Danke !
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten