VK in Detmold?!

a & a

KSG-Nachttopf™
Hallo Ihrs!
Wir brauchen dringend Jemand, der eine VK in Detmold machen kann.
Selbst im Zerg-Portal ist niemand zu finden!

Es geht um Fabio, einen Bardino-Mix, der noch in Spanien ist...

Wenn jemand das machen könnte,
bitte an mich wenden 0171-358 1180
oder an [email protected]
Chef ;) Hartmut Weber

DANKE!!!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo liegt Detmold ? Bitte PLZ .


Gruß

Dobifreund
 
Detmold liegt zwischen Bielefeld und Paderborn. PLZ 32...
 
liegt es genau in detmold? Ich wohn ja in Bielefeld... hm
 
Kläre ich noch ab und werde es sofort weitergeben!

Sorry, bin unausgeschlafen und unkoordiniert
:nee:
 
32756 ... ist die Postleitzahl!

Ist wohl Detmold direkt!!!

Yve, das sind ca. 30 km von Bielefeld...
Bittä! Könntest Du das machen?!

Wir haben den nächsten Transport von Spanien
wahrscheinlich am 1. Mai-Wochenende und vielleicht darf
Fabio da schon mitkommen?! :gruebel:

Liebe Grüße
 
Hey Yvonne lass uns das doch zusammen machen, vielleicht passt es den Leuten ja am Sonntag und wir könnten dann ja auch mit den Hunden dort im Lipperland gassigehen. Hast du interesse?
Ich fahre dann auch.
LG
ManuM.
 
Sieht aus als würde es hinhauen?!

Schicke sofort alle Unterlagen an Yve
und rufe heute abend an, ja?

Ich danke Euch beiden schonmal :love:
 
Wird hier auch geschlossen, wenn erledigt?

Wenn ja, kann es geschlossen werden, denn ManuM und Ninchen haben die VK gemacht!

Vielen Dank!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in Detmold?!“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Antworten
1
Aufrufe
828
Melanie F
Melanie F
Grazi
Hutch hat ein wunderbares Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
597
Grazi
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich frage mich nur, wie man sowas überprüfen will. Ich sehe da schon Ordnungsbeamte die 30min durch den Park rennen und auf Bäume klettern um eine säumige Katze einzufangen....
Antworten
0
Aufrufe
580
A
Melanie F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. OWL in Aufruhr - da ich die Leute dort kenne (hab da mal gewohnt) war das sicherlich DAS Thema schlechthin bevor es aufgeklärt wurde :lol: Hoffe doch mal, dass die Hündin bald nach Hause "findet" !
Antworten
0
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Podifan
Allerdings verstehe ich die Titelzeile nicht. Dem Text nach biss der Hund den Cocker, und dessen Frauchen verletzte sich beim Sturz. Da steht NICHT, dass irgend eine Hundehalterin ebenfalls gebissen worden wäre. Das Opfer noch zu beschimpfen, erscheint mir erst einmal etwas asozial.
Antworten
2
Aufrufe
729
Dölma
D
Zurück
Oben Unten