Verschobenes Leinentreffen in Velbert am 27. Mai

Ricky

15 Jahre Mitglied
Am Samstag den 27.5. soll das verschobene Leinentreffen in Velbert statt finden .
Wir haben es auf 16 Uhr gelegt weil es ja jetzt wieder länger hell ist.
Der Treffpunkt wäre dann in 42549 Velbert-Nord Kopernikusstr. An der Feuerwehr vorbei - geradeaus durch den Kreisverkehr durch - bis oben an der Kreuzung - da bitte rechts - und direkt die nächste wieder rechts. Das ist die Grundschule -Birth.
Jemand Lust zu kommen?

Das es immer wieder User gibt die nicht wissen was ein Leinentreffen ist, schreib ich immer nochmal die Erklärung dazu:
Leinentreffen bedeutet das die Hunde alle an der Leine bleiben und keinen direkten Kontakt mit den anderen Hunden haben, es sei denn es wird vorher mit den jeweiligen Besitzern abgesprochen. Die Hunde sind vom Sozialverhalten her sehr gemischt. Es sind Hunde dabei die sehr verträglich sind, Hunde die garkeine anderen Hunde mögen, Hunde die mit einem bestimmten Geschlecht nicht verträglich sind, Hunde die nach Symphatie gehen, Hunde die an der Leine unverträglich sind, Hunde die aufgrund des jagdtriebes nicht von der Leine können und Hunde die erst mal die anderen kennen lernen müssen damit sie sich verstehen. Bis jetzt waren die Treffen sehr schön und für die Hunde die nicht so super verträglich sind war es immer eine tolle Übung. Es ist auch noch nie etwas passiert, eben weil jeder auf seinen Hund achtet.
Und für die Hundehalter ist es eine gute Möglichkeit sich mit anderen Hundehaltern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Fotos von den letzten Treffen könnt ihr hier sehen jeweils unter den Leinentreffen: http://forum.ksgemeinde.de/galerie/b...ages.php?c=506
Jeder ist herzlich Willkommen! :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider muss ich meine Anmeldung vorerst zurück ziehen, Jonny hat eine Krankheit die den Sesamknochen im FUß SChwach macht. Dieser ist gebrochen und schwimmt nun im Gewebe. Es wird höchstwarscheinlich auf eine OP hinauslaufen...

Ich kann nicht klar sagen wie es an dem WE dann aussieht...zurzeit muss er sich schonen...darf nicht rennen oder ähnlcihes nur Leine..
 
Ja wir kommen auch! :hallo:

LG

Mela

PS. Nicola: Alles Gute für Jonny wir drücken alle Daumen und Pfoten.
 
Bin mit Sam auch dabei. (Vorausgesetzt ich finde Euch:(hmm:

Wir freuen uns darauf, Euch alle kennen zu lernen.

Elke und Sammy
 
Eine Bekannte vom Hundeplatz kommt auch mit ihrer Staff-Boxer-Hündin (freu).
Marina rufe ich gleich an und Conny sage ich auch noch bescheid.

LG

Mela
 
Muß leider auch erst mal einen Rückzieher machen. Sollte es irgendwie doch noch klappen, bin ich halt unangemeldet da.
Sorry, geht aber leider nicht anders.

Elke, Sam & Jo
 
Hoffen wir mal das das Wetter mitspielt.

Nicola, wie geht es Jonny?
 
Lt.Wetterbericht sieht s leider nicht danach aus :( In D ist doch im Moment echt der Wurm drin :heul:
 
Thai, bleibt es bei 15.15 Uhr am Tierheim?

Was machen wir wenn es wirklich schütten sollte?
 
Also, bin gerade erst von der Klassenfahrt nachhause gekommen...Jonny gehts besser bzw. er darf wieder laufen also wäre auch ein Spaziergang drin...kann mich aber noch nict so fest zusagen...am WE sindnoch ien paar Dinge angesagt...ich sage spätestens am Freitag bescheid..
 
Schön das du wieder da bist und hoffentlich klappt es das du zum Treffen kommen kannst. :)
 
Ricky schrieb:
Thai, bleibt es bei 15.15 Uhr am Tierheim?

Was machen wir wenn es wirklich schütten sollte?

Hallo Ricky

Die Uhrzeit wäre ok. Sollen wir es so machen das wir die Wetter Nachrichten von FR abwarten ?
Und dann entscheiden ob wir s beim Treffen lassen - oder evtl. nochmal verschieben ?
Ist zwar irgendwie blöd- aber wenn s so regnet , macht das Treffen ja auch keinen Spaß:(
 
Da hast du recht. Warten wir den Freitag noch ab.
Wie sieht es denn ansonsten mit dem darauf folgenden Samstag aus?
 
Gut , machen wir es so.
Ich kann SA eigendlich immer - und Claudia auch sie hat SA nun keine HS mehr.
Evtl. kann Sammy Jo ja dann auch ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verschobenes Leinentreffen in Velbert am 27. Mai“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
791
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
878
Pinömpel
Pinömpel
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Zurück
Oben Unten