Unser "Herzehund"

tamas neuer wirkungskreis:


und unser herzehund bringt seinen bruder mit ... es werden zwillinge :love:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui, die gleichen sich ja wirklich wie ein ei dem anderen-ein wunderschönes passgepann....
hast du eigentlich noch irgendwo den Link zum Züchter der Kleinen?

meine Maus hat ja auch ne zwillingsschwester, nur ist dir ein klein wenig heller, hat nen etwas grösseren weissen fleck und ist ein wenig zarter-da hatte ich die ersten male beim welpen besuchen aber auch erstmal das problem, dass ich meinen Hund nicht unbedingt auf anhieb erkannt habe
 
nein, einen link gibt es nicht, keine hp.
sie züchten nicht professionell.
das ist ein wurf auf anfrage gewesen quasi.

naja, sie unterscheiden sich schon:
keela hat einen schwarzen nacken mit weißen kleinen abzeichen, seven einen weißen kragen und er hat ne weiße rutenspitze.
er ist länger im fell und größer und kräftiger als seine schwester.
auch die abzeichen im gesicht sind unterschiedlich.
aber sie sind die einzigen schwarz weißen im wurf.

:D
 
noch niiiiiich ..... kannst mir ja in hh gratulieren dann :D

coole party. noch nie so viele gäste gehabt und keinen cent für die bewirtung ausgeben .... :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser "Herzehund"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten