Unser "Herzehund"

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohhhhhhhh :love: :love: :love:

Echt niedlich, der/die Kleine!!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Aha - sind die Mädels jetzt nicht langsam in der Überzahl?
 
Oh, die ist aber hübsch! Schöne Maske, ein süsses "Polarmädchen". Diese kleinen Ohren... sind wirklich schöne Bilder von der Kleinen.

Wird die Kleine Neuzugang im Rudel? Muss gleich mal auf Deine Seite gucken, bin gar nicht mehr auf dem Laufenden...

LG von
Dingo
 
überzahl ... moment, ich zähle durch ...
yuki, dusty, flesh sind rüden.
floh, ishani, tama sind mädels.
plus keela ... ja!
weiber in der überzahl!
ich hatte die erfahrung, mehr als zwei mädels sind ätzend, aber auf einige kriterien geachtet geht das super hier!!
meinte ja immer lieber 6 rüden als drei weiber, aber das auch das in die hose gehen kann haben mir ja die brüder gezeigt (rüdenstress ...), was zum glück jetzt vergangenheit ist.

keela ist zwar erst 2 wochen alt, aber ich hab sie mal optimistisch schon auf die seite geladen :D am 6. oktober soll sie einziehen - unser herzehund :love:
 
:) herzig! ich hab vor jahren auch mal einen wurf sibirier anschauen könne, die waren allerdings schon flott auf den beinen. einfach wahnsinn :love:

keela wird einmal ein was? sibirian husky? oder ein malamute?
 
keela wird eine sibererin, mal was anderes *kicher*
ist jetzt grade mal 2 wochen alt, also NOCH recht ruhig .....
 
wird mal zeit , das ich mal wieder nach männlichen nachwuchs ausschau halte !! sonst wird das hier noch eine weiberwirtschaft :albern: .
aber knuffig ist sie, freue mich auch schon drauf, auch wenn es ein mädel ist :love:!!!!
vielleicht ist sie ja mal die erste die hier einen hering vom teller zieht, sonst ist dafür nur der männliche part zuständig ( komisch ). die anderen weibschen trotten mal so vor sich her ( gähn ).
 
*grmpf*

:motz:

ein weib hast mal DU auf der liste!!!
das, was immer so rumjammert ... :unsicher:
 
unser herzehund hat jetzt eine tagebuchseite mit viiieeeelen bildern:


:love:
 
Süß die Kleine, wünsche euch viel Spaß mit ihr auch wenn ihr euch noch gedulden müsst ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Herzehund!
Was soll ich sagen, ist halt kein Mali.... :hallo:

Auch July ist ab Samstag mit größter Wahrscheinlichkeit wieder behundet....

LG, July
 
naja, nen Mali hat sie ja auch.
Knuffiges Mädel! Wird bestimmt noch hübscher, wenn sie mal ein paar wochen älter ist und mehr nach Hund denn meerschwein aussieht....
Aber sag mal, deine Tama, ist das nicht die Malamutin, die beir dir (immer noch?) unter Vermittlungsnasen steht, oder sehen die sich bloss so verdammt ähnlich?
 
was soll sein mit bloom??
sie heißt jetzt ishani, ist wundervoll und zieht dann doch, aber nur im seil, nicht in der stange.
sie passt hierher wie die faust aufs auge - war vieleicht auch in dem bericht vom hr sichtbar ?!
hat das herz meiner tochter erobert - unter anderem .... - und ist fit wie ein turnschuh :D

jaaaaaaa, tama sieht fenti seeeeehr ähnlich *pfeif*
es ist eigentlich so gut wie beschlossen, dass sie bleibt.
da sie aber derzeit noch auf pflegestelle ist - wie vertraglich vereinbart, steht sie noch in der vermittlung.
durch ihre "macken" wird sich leider kaum jemand finden für sie, weshalb sie wohl bleiben wird.
wir kommen mit ihren macken klar, hier fallen sie kaum ins gewicht.
aber diese bedingungen wird kaum jemand bieten wollen/können und sie ist immerhin 10 jahre alt.
hinzu kommt eine langsame erblindung - wird noch genauer untersucht.

eigentlich hat sie sogar 2 malis - alaskan malamut und malinois :lol:
 
tama hat es doch geschafft!
den sechser im lotto!!
heute ist sie umgezogen, besser geht es nicht!
die augensache ist medizinisch geklärt, sie hat einen grauen star, erblindungsgefahr besteht eher nicht.
die neuen halter lieben sie mit all ihren macken!
es wäre unfair gewesen der hündin sie dorthin NICHT ziehen zu lassen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser "Herzehund"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten