Ungarnfahrt April/Mai 2009

DobermannRescue

IMG_7770.JPG



Wir sind bereits wieder in der Planung für die nächste Ungarntour, das genaue Datum werden wir noch rechtzeitig bekanntgeben. Da verschiedene Tierheime Hilfsbedarf angemeldet haben, soll eine größere Menge Futter mitkommen, aber wir benötigen ebenso dringend Zeckenhalsbänder, um die Tiere in der anstehenden Saison wirkungsvoll gegen Parasiten und Infektionen schützen zu können. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr die Tierheime in Ungarn damit wieder einmal unterstützen könntet.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobermannRescue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Würde auch ein breites Lederhalsband helfen????Und vielleicht ein oder zwei Leinen????
LH
Jenni
 
Was könnt ihr denn so alles gebrauchen?
Auch Decken und so was?
An welche Adresse?
 
Was könnt ihr denn so alles gebrauchen?
Auch Decken und so was?
An welche Adresse?

Futter sowie Sachen zur Ungeziefer Prophylaxe.

Zubehör wie Halsbänder,Leinen ectr. und auch Decken können wir natürlich immer sehr gut gebrauchen.

Adresse schicke ich dir per PN :)
 
bitte mir auch Adresse, hab da ein bissi was. Auch Halsbänder, nicht nagelneu, aber gehen noch!
 
Hallo,

hab auch was für euch.

Bräuchte auch die Adresse!

LG, Vroni
 
Hallo.
Hätte auch gern die Adresse. Würde gern die Tage ein Paket fertig machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ungarnfahrt April/Mai 2009“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
War nur etwas neugierig!:rotwerd: Finde ich toll, was Ihr für die Vierbeiner tut!!!!!!!!! (natürlich auch die anderen "Vereine-Gruppen" die sich für die Tiere, ob Hund oder Katz, einsetzen. :respekt::vollok:)
Antworten
6
Aufrufe
806
nana76
nana76
Rona
Mag sein Caro, das kann ich nicht beurteilen. Ich habe lediglich weitergegeben, was mir von der TÄ, die Lilly versorgt hatte, gesagt wurde. Grüße Klaus Woraus schließt Du das Peter? Im aktuellen Fall würde das auch nur wenig Sinn machen, da m.W. diesbezügliche Kontakte schon stattgefunden...
Antworten
37
Aufrufe
3K
kangalklaus
kangalklaus
E
  • Gesperrt
Jens hat den Thread gestartet, er will ihn geschlossen haben... Nun gut..., finde ich absolut nicht in Ordnung :( watson
Antworten
93
Aufrufe
6K
watson
E
@Peter: Falls ich mit Carolin gemeint sein sollte, ich habe nur PNs verschickt mit Bankverbindung und Sachspender und Transporteur/Koordinator zusammengeführt. Das halte ich nicht für besonders Bedankungswürdig. ;)
Antworten
3
Aufrufe
972
KsCaro
S
Hab eine gute Reise zur RBB :( watson
Antworten
20
Aufrufe
2K
watson
Zurück
Oben Unten