Tschüüüüß - bis irschendwannemooo ;o)

YVeONNEt

Hi @ll,

werde mich bis auf weiteres aus der Gruppe der aktiven Schreiberlinge verabschieden :unsicher:

Befinde mich zur Zeit im Endspurt meiner Magisterarbeit und dannach steh'n Prüfungen an - will heißen ich werde mich bemühen mich nur noch in "wichtigen" Fällen von der KSG ablenken zu lassen ;) Ob das klappt? :rolleyes: Naja, ein guter Vorsatz ist alles, gell? :D

Also dann Ihr Lieben... bis irgendwann,

Eure Magister-gestresste
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi YVeONNEt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh je, dann mal viel Spaß beim lernen und wünsch dir für die Prüfungen alles Gute :hallo: :hallo:
 
Dann lern´auch fleißig. Du bist momentan noch online! :D Nicht jetzt schon mogeln.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Juma
(und Teddy - ich vermisse dich)
 
Ha!

Die Yve!!! Tu mal nicht so fleissig, das glaubt ja Keiner ;)

Wenn Dir das mal wieder zu viel wird, mit dem Gelerne, dann verirrst Du Dich einfach mal ein paar Strassen weiter und wir quatschen mal ein bischen!

War nett gestern!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tschüüüüß - bis irschendwannemooo ;o)“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ralfi72
Biste noch nich im Bett? Solltest doch ausgeschlafen haben, wenns losgeht.:hallo: Schönen Urlaub und passt aufs Mädi auf. LG Flocke;)
Antworten
2
Aufrufe
487
Flockebw
baghira226
Was ein Ärger, jetzt kannst garnicht den Urlaub nochmal erleben, in dem du Bilder gucken tust! :( <- hab ich im Fernsehen gesehen, womit die urlaubserholung länger hebt, dazu gehörte Fotos gucken :D
Antworten
13
Aufrufe
534
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten