Trinkbrunnen?

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
Da mein Mittlerer ja kein "abgestandenes" Wasser trinkt, hab ich mir jetzt mal überlegt, einen Trinkbrunnen anzuschaffen.

zB zu finden bei Schecker unter "Neuheiten",
"Beschreibung: Dieser neuartige Trinkbrunnen versorgt Ihren Liebling jederzeit mit frischem, sauberen Wasser. Der Clou ist, dass das Wasser zirkuliert.
So kann es mehr Sauerstoff aufnehmen und steht niemals ab. Ein austauschbarer Doppelfunktionsfilter siebt zusätzlich
Verunreinigungen, Nahrungsreste und Haare aus dem Wasser.
Aktivkohlekammern helfen Gerüche und eventuell im Wasser enthaltene Fremdstoffe zu absorbieren.
Der extra-große Tank bietet Platz für 3 l
Wasser, das Ihr Liebling wahlweise aus der Schüssel oder direkt von der Kuppel trinken kann. Schenken Sie Ihrem Liebling dieses von Tierärzten empfohlene, neuratige Trinkgefühl.
Er wird es Ihnen durch fidele Gesundheit danken!"

Hat jemand mit sowas Erfahrungen? Nehmen die Hund das an? :verwirrt: :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zeus trinkt liebend gerne aus dem Wasserhahn, egal ob aus der Badewanne, Waschbecken oder Gartenwasserhahn, selbst aus der Gießkanne trinkt er.
Ich glaube der Dicke fänd's toll.
 
Klingt doch gut! Wenn ich sicher wäre, meine würden so ein Ding nutzen, würde ich es bestellen. (...aber leider trinken sie am liebsten abgestandenes Wasser...:rolleyes:)
 
KsCaro schrieb:
Zeus trinkt liebend gerne aus dem Wasserhahn, egal ob aus der Badewanne, Waschbecken oder Gartenwasserhahn, selbst aus der Gießkanne trinkt er.
Ich glaube der Dicke fänd's toll.
Ebend. :)

Und so teuer ist des ja net mal.
<--- mal grad bei schecker is ;)
 
Bei unserem TA steht son Ding, sieht auch wie so ein Zimemrdekobrunnen aus Plastik;)
Unserer mag kein frisches Wasser, viel lieber das grüne Schlammwasser aus dem Teich
 
Ach, gugge mal an.

Sowat gibt es??

Nine hängt scheinbar lieber in der Kloschüssel als am gefüllten Wassernapf! (wobei das auch unterschiedlich ist, draussen trinkt sie aus denselben Näpfen [Edelstahl])
Muß ich net verstehen!

Aber wenn ich Blumen giesse, oder Duschen gehe, ist sie Gewehr bei Fuß!!
Die hängt ihren Giraffenhals (den sie ja gar net hat) sogar noch unter das sogar heisse Wasser!!!! Evtl. mit Haarshampooschaum angereichert?? So schnell kann ich gar net wieder hoch gucken, wie sie da dran hängt!
Hallo??

Das wär ja echt mal 'ne Überlegung....:)
 
Ich hab mir das Teil mal angeschaut und ich finde der Napf wo der Hund saufen soll sieht so klein aus ! Oder täuscht das ? Und dann ans Stromnetz angeschlossen,weia...:unsicher:
 
Dobifreund schrieb:
Ich hab mir das Teil mal angeschaut und ich finde der Napf wo der Hund saufen soll sieht so klein aus ! Oder täuscht das ? Und dann ans Stromnetz angeschlossen,weia...:unsicher:

Keine Ahnung, wie gross der Napf ist, ich berichte dann...
Stromnetz... hm, und was soll da jetzt passieren? :verwirrt:
Jedes Aquarium "hängt irgendwie" an Strom... ;)
 
Ne meiner nicht , aber es gibt ja genug Hunde die auf dumme Ideen kommen wenn allein. ;)
 
Also ich habe zwar aktuell noch keinen Hund, aber wir nutzen für unsere drei Katzen einen Trinkbrunnen, den Catit ... Gegenteil zum Dogit. Der Dogit ist rot, hat aber glaub ich die gleiche Grösse, unterscheidet sich also nur unwesentlich ...

Die Katzen lieben dieses Ding. Ich hab es damals wegen meiner Dicken gekauft, die Phasen hatte, wo sie wirklich NUR fliessendes Wasser aus der Badewanne getrunken hat. Auf Dauer war es aber einfach zu teuer, 24/7 das Wasser laufen zu lassen, nur damit die Dicke genug trinken kann (was ja wichtig ist).

Seit der Trinkbrunnen da ist trinkt sie sogar da raus! Einfach klasse das Teil. Gut, muss natürlich regelmässig gesäubert werden, auch der Filter und die Pumpe, aber das ist kein Problem, lässt sich alles gut zerlegen.

Paul (unser Kater) ist von dem Ding sogar so begeistert, dass er regelmässig drin "badet". Er hängt den dicken Bauch über die Wasserkuppel und lässt sich nass machen, oder er steigt mit den Pfoten in das kleine Trinkbecken und scharrt das Wasser raus. Die Buttick ist dann natürlich regelmässig unter Wasser, aber auf den Fliesen macht es nix.

Ich find es ganz gut und würde es definitiv weiter empfehlen. An das Kabel sind mir die Katzen noch nicht gegangen.
 
Eine Freundin hatte sich den für ihre Katzen und Frettchen geholt. Hat leider das Ausstellungstück ergattert, was wohl preislich etwas günstiger war.

Die Tiere, gerade die Katzen, fanden das Ding wohl super. Gehalten hat es leider aber kein halbes Jahr, da war die Pumpe hinüber.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trinkbrunnen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Was möchtest Du den dafür haben? Lg Jana
Antworten
3
Aufrufe
572
cameron
C
A
1. Cat Mate Trinkbrunnen für Katzen oder Hunde habe ihn doppelt und beide Hunde trinken gerne raus ( Boxer und Australian Shepherd) Neu und OVP so das ist auch so einer Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 25€ 2. Call O Matic Fressnapf für 4 Mahlzeiten war ein Geschenk...
Antworten
0
Aufrufe
887
Aramis07
A
Zurück
Oben Unten