Treffen im LK Harburg! Wer hat mal wieder Lust

thoraundrudi

:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:Wir waren lange nicht online! :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:
Wer hat denn Lust sich mal wieder zu treffen und eine schöne Runde mit den Hunden zu drehen?:love::love: Es ist lange her das wir hier waren, deshalb versuch ich es einfach mal wieder. Liebe Grüsse Steffi
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi thoraundrudi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wäre schon gerne dabei! Wann hattest du dir vorgestellt?

Simone, komm sonst bis HH und wir fahren den Rest zusammen?
 
:hallo::hallo:so genau habe ich mir noch keinen Termin gemacht. Wenn ihr Lust habt jetzt am Wochenende!?! Das nächste bin ich nicht da, aber danach kann ich dann auch wieder. Gern auch mal in der Woche.
 
Ich wäre denke ich auch mal mit dabei. Es gibt eigentlich viele schöne Gegenden dort! Dieses Wochenende weiß ich noch nicht. Evtl. bin ich Samstag in Buchholz, weiß nur noch nicht ob mit oder ohne Hundi.
 
wenn ihr mögt, dann können wir uns auch kurzfristig treffen, wir hätten nichts dagegen. wir können auch gern einmal die innenstadt von buchholz unsicher machen. hihihi
 
Dieses Wochenende ist bei mir auch doof :( Mich hat die Grippe dahin gerafft... :(
 
coooooool, lese es jetzt erst....................hab die nächsten 2 wochen urlaub..........bin dabei mit den 2 knallköppen. ;)
 
hey bine,
schön das du dabei bist!
Leider ist mein Wochenende verplant, habe den Geburtstag meines Bruders etwas vergessen:rot:, uups. Aber da du ja Urlaub hast, sollte es ja sicher kein Problem sein, sich in der Woche mal zu sehen, bis Donnerstag sind wir ja noch hier, am Freitag geht es dann in den Urlaub. Also , kurzfristig geht also bei uns immer, werden dann wahrscheinlich auch eine neue mitbringen, mal schauen. Wir haben sie in Buchholz kennen gelernt und ihre Hündin ist noch so eine kleine schissbüx.
also, bis bald, hoffentlich, lg steffi
 
Oh, Schissbüxe sind super, da freut sich meine. Nächstes Wochenende kann ich aber nicht, wer errät wieso nicht? ^^
 
ich hab keine ahnung warum du nicht kannst!?!

wär aber mal schön, wenn wir es überhaupt mal wieder schaffen, eintreffen auf die beine zu bekommen
 
so ihr lieben, wir sind ab freitag im urlaub, werden aber den laptop mitnehmen, damit wir auf dem laufenden bleiben, was ein treffen angeht. wenn es bis morgen noch klappt, dann sind wir natürlich dabei
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im LK Harburg! Wer hat mal wieder Lust“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten