Treffen am Möhnesee 7.Mai

Precan

15 Jahre Mitglied
Ginger, Mäusscen-warum und ich wollen uns am 7.Mai am Möhnesee treffen und mit unseren Liebsten ne runde drehen.
Wer lust hat kann gerne mitkommen!!!
Denke wir treffen uns am Freizeitpark in Körbecke

Starten von dort erst mal mit Leine am See entlang wenn sich alle gut verstehen können wir sie ja luafen lassen! Also wer lust hat kann gerne mitkommen


An Ginger ,Mäusschen und alle interessierten welche Uhrzeit schlagt ihr vor mir iste es egal da ich es ja nicht weit habe ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Precan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was haltet ihr so von 15 Uhr früher oder später wäre aber auch ok
 
Hey Mäusschen, warum hst du mir noch nichts davon erzählt!:(

Ist das an nem Samstag oder Sonntag??

@Mäusschen Möhnesee ist doch direkt bei uns "um der Ecke", oder??
 
Ines, mecker net rum!!! :D Wir haben das doch auch gerade erst entschieden, weil wir uns sowieso mal treffen wollten, weil wir so nah beieinander wohnen.Und da haben wir halt gedacht, wir machen es mal öffentlich fals sonst noch einer kommen will!

Ist von mir nur ne halbe Stunde Autofahrt!

15 Uhr ist vollkommen OK für mich! :)
 
Also Treffen am 7.Mai um 15 Uhr auf dem Parkplatz vom Freizeitpark
(Der Freizeitpark ist ausgeschildert) In Körbecke
 
na supi :) wir kommen dann auch! also bis samstag!
 
Mäusschen...am 7.Mai sind doch Hundeaustellungen in Dortmund......ich dachte......
 
Also, es war ein kleines, aber sehr schönes Treffen, das wir sicherlich wiederholen werden(bei besseren Wetter :D )

Die drei Hunde haben sich prächtig verstanden und Odin hat sogar mit Precans Cora gespielt, was er sonst nie macht :)
 
das wetter war wirklich nicht das beste :D aber ansonsten war es echt schön :) ginger war dermaßen nass und k.o, die alte kröte hat danach die ganze zeit im auto gestanden und ziemlich vorwurfsvoll geguckt! wer will schon einen patschnassen hund auf dem schoss haben! dann hoffentlich bis zum nächsten mal! :hallo:
@ precan: dein 45 kg angsthase ist soo süß :love:
 
Nee, diesmal haben wir keine Fotos gemacht, es hat auch so geschüttet, da hättést du gar keine Kamera rausholen können.Hinterher, als ich gefahren bin war es im nächsten dorf so weiß, als hätte es geschneit.So sehr hat das gehagelt!!!
 
Bis auf das Wetter war es echt ganz net!
Wenn wir uns das nächstemal treffen dann bei mit zuhause und dann grillen wir nach dem spazierengehen vielleicht kommendann ja noch ein paar mehr... Seid ihr denn noch gut nach hause gekommen? Cora hat bis 12 uhr am nächsten mittag durchgeschlafen sokaputt war die !
Ist ja auch kein wunder gewesen so wie ginger und cora rumgeflitzt sind!!!

Freu mich schon auf das nächste mal!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen am Möhnesee 7.Mai“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten