Traumdogge mit Handicap

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Yaco sitz in Madrid und wartet bei Pérrikus auf passende Leute, die ihm in D eine Chance geben.

Er ist ein 55 kg schweres Schmusepaket und noch ein wenig tollpatschig.
Er hat transparente, blaue Augen und ist vollkommen taub.
Aus diesem Grund orientiert er sich vollkommen an seiner Bezugsperson, wenn er unangeleint ausgeführt wird, und weicht ihr nicht von der Seite.
Vollkommen verträglich mit Rüden und Hündinnen, bei denen er sich durch seine Grösse sofort Respekt verschafft.

Im Text feht das er 2 Jahre ist. Dann musste man ihm am 15.11.06 ein Stück seiner Rute kupiert werden.

Mehr Info´s und Kontakt unter

Yoko ist mein persönlicher Nottfall. Bitte Verteilt ihn wie alle Hunde grosszügig und nehmt ihn mit auf die HP´s.

Danke Ellen
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Yako könnte am Freitag mit nach D. fliegen. Aber ohne PS kann er nicht kommen.:unsicher:
 
Hallo,

kann ich deinen Text und die Fotos bei uns im Doggen-Forum veröffentlichen?

LG
Becky
 
Ja kannst alles kopieren auch die Sachen von der HP. Bei NotDogge.de ist er eingetragen und der wollte ihn dann wohl auch noch in eine Doggen Forum setzten.

Dank dir schon mal.

Kannst mir auch gern mal den Link dahin schicken.:hallo:
 
So, habe ihn mal ins Forum gestellt. Vieleicht tut sich ja etwas in den nächsten Stunden/Tagen? Hoffen wir mal. Wir selber könnten ihn leider auch nur höchstens eine Woche nehmen. Länger würde es bei uns auch nicht gehen. :(

Hier noch der Link:
 
Danke. Da ich nicht angemeldet bin. Kann ich nicht rein schauen. Aber das werd ich gleich tun. Da wir noch 2 Doggenmixe haben.

So nun Drücken wir alle Yako die Daumen das er fliegen darf.
 
Und, konnte Yako fliegen?
Wo in Deutschland sitzt er denn dann?
 
Nein Yako darf nicht fliegen. Da er an seine Wunde gegangen ist hat der TA kein Ausfliegeerlaubnis erteilt. Er hat aber sehr gute Interesenten. Nur wird er jetzt nicht vor Mitte Januar kommen könnten.:(
 
Na gut, wenn er schon in gute Hände kommt, kann ich ja aufhören bei meinen Interessenten zu bohren. Da hätte er auch ne Chance gahabt, wenn du Frau Mama ja sagt :)
 
Bulli-Maus gute Interesenten ist noch nicht vermittelt. Vermittelt ist erst 4 Woche nach Einzig und keine Klagen kommen.:D
Gut vermittelt ist. Wenn ich nen verheulten Anruf bekomme das er mit 12 Jahren friedlich eingeschlafen ist und nen tollea Leben hatte.
 
Ja wenn er dann in Deutschland ist und die Leute ihn aus irgendwelchen Gründen nicht mehr wollen, dann sag bescheid ;) Versprechen kann ich zwar nichts, aber es wäre möglich, das sich für die Nase was machen lässt.
 
Oki mach ich. Eventuell lässt sich ja mal noch nen anderen Flugpate austreiben. Wo´s wie gesagt bei ner Dogge schwer ist.
 
Hey Leutz.
also wennernach Deutschland kommt,dann könnten wir ihmauch erstma ne PS bieten,wenn er dann noch nicht vermittelt ist.
Ich denke das lässt sich machen.
Wenn ihr also näheres von Ihm hört,dann sagt mir bitte bescheid.
LG
 
Es liegt jetzt einfach noch darand das ich noch keine Info´s hab ob er fleigen kann.

Der Flug muss ja auch geplannt werden.
 
Hi

ja Yako ist seit dem 20. da und es klappt eigentlich recht gut in seiner PS. Leider musste er kurz nach seiner ankunft nochmal an der Rute behandelt werden.

Ansonsten brauch er erstmal was auf die Rippen.

Bin auch sehr zuversichtlich das er da bleiben kann.:D Aber bis nächtes Jahr läuft der PS vertrag auf jedenfall. Dann schaun wir mal.

Ich weiss ja das ich jemand zuverlässigen hab den ich immer hinschicken kann.
 
:love: Das ist doch super! Sie hatte etwas Bedenken wegen der Taubheit, aber ich war zuversichtllich!:p
Sag Bescheid wegen NK, fahr jederzeit wieder hin!:hallo:
 
Yako kann leider nicht für immer in seiner PS bleiben. Bitte schickt ihn nochmal rum. Aktuelle Bilder kommen die nächten Tage.
 
Oh nein! Warum denn das nun plötzlich? Werd das gleich mal weiterleiten, wenn das ok ist?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Traumdogge mit Handicap“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
339
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
692
Grazi
Fact & Fiction
Thank you for sharing this!
Antworten
1
Aufrufe
539
MadMom2.0
MadMom2.0
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
Zurück
Oben Unten