Totes Wildschwein-Frischling

-Anja-

War gerade mit Jody auf dem Feld.
Auf dem Rückweg blieb Jody am Straßenrand stehen und schnupperte, ich rief und rief aber sie kam nicht, also ging ich hin gucken was da so interessant ist. Da lag eine Tüte und darunter guckte ein Pfötchen raus. Mir war schlecht...ich nahm Jody und wir gingen nach Hause. Mein Freund und ich gingen nochmal hin, damit er nachguckt was noch unter Tüte liegt-es war ein Frischling...
frown.gif

Ich habe bei 2Tierschützern angerufen-keiner ging ran. Dann den TA der sagte ich solle die Polizei anrufen. Hab ich dann gemacht. Ich hoffe sie holen das arme Tier bald ab.
Anja
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi -Anja- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schätze, es wurde wohl angefahren.
Lag es in der Tüte? Ich hoffe, es war schon tot. Es gibt nämlich unzählige Autofahrer, die merken, daß sie etwas anfahren und dann schauen, daß sie möglichst schnell wegkommen. Ich verstehe, daß nicht jeder ein schwerverletztes Tier töten kann, ich verstehe aber nicht, daß man unfähig ist, Menschen zu informieren, die so etwas können. Manche Menschen haben ein schlechtes Gewissen, Tiere zu töten, aber scheinbar keines, schwerverletzte Tiere elendig "verrecken" zu lassen
frown.gif


manta01.gif

shevoice
 
Also als ich es gefunden habe, war es schon tod. Und die Tüte lag nur drauf.
Aber das Schärfste Ding ist ja wieder unsere gute Polizei! Das Schweinchen liegt immernoch da!!!!!!!

Anja
 
*überleg* ... also eigentlich ist die Polizei in diesem Fall nur Vermittler - es müßte der Jagdpächter abholen ... es sei denn bei Euch läuft das anders...

manta01.gif

shevoice
 
ein bekannter von mir hat mir mal den tip gegeben, wenn die ämter in solchen fällen zu fahrlässig oder faul sind...ruf einfach noch mal an und laß das wort seuchengesetz fallen, da werden sie dann meißtens etwas unruhig*g*

grüße


doreen & suse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Totes Wildschwein-Frischling“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
Das fürche ich auch.
Antworten
2
Aufrufe
411
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Dass das Kalb abgetrieben ist und nass war stimmt wohl - es gibt von der anderen Zeugin ein Video, wie es im Fluss treibt. Wie gesagt, ich will die Beiden gar nicht verteidigen, aber das Kalb hätte wohl auch wenig Überlebenschancen gehabt, wenn sie es dort gelassen hätten. Wieviele Millionen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Max&Nova
Max&Nova
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
chiquita
Ich denke es ist fürs Schwein schlimmer einen toten Artgenossen im Stall zu haben der aufgrund der Hitze zum stinken anfängt.
Antworten
10
Aufrufe
4K
Wiwwelle
Wiwwelle
Crabat
Wenn man 10 Menschen fragt, was sie unter Liebe verstehen, werden 10 unterschiedliche Antworten dabei heraus kommen und einige der Antworten werden sich so gravierend von einander unterscheiden, dass der eine oder andere zur Auffassung kommen wird, dass ihm so manches Tier ähnlicher ist, als so...
Antworten
26
Aufrufe
2K
procten
procten
Zurück
Oben Unten