Tierische Engel - Chinchillaböcke "Sancho & Pancho" (3 und 2 Jahre)

Tierische Engel

10 Jahre Mitglied
KathrinneueBilder217.jpg


Name: Sancho
Farbe: Pink - Weiss
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein
Region: Hannover (Laatzen) - Überregionale Vermittlung möglich
Sonstiges: Sancho und Pancho werden nur gemeinsam vermittelt


KathrinneueBilder213.jpg


KathrinneueBilder218.jpg


Name: Pancho
Farbe: Silber
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein
Region: Hannover (Laatzen) - Überregionale Vermittlung möglich
Sonstiges: Sancho und Pancho werden nur gemeinsam vermittelt

Info:

¡Hola!

Dürfen wir uns kurz vorstellen?
Wir sind Sancho & Pancho, zwei feurige Südamerikaner auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Heute war ein sehr aufregender Tag für uns, denn wir wurden bei den Tierischen Engeln abgegeben und sind nun auf Wohnungssuche.
Allerdings sind wir nicht ganz anspruchslos - unser neues "el apartamento" sollte sehr geräumig sein denn wir brauchen viel Platz um uns auszutoben. Am wichtigsten ist es uns jedoch das du weißt das wir unter Umständen noch 20 Jahre lang an deiner Seite sein werden, denke gut darüber nach ob du uns so lange Zeit versorgen kannst und willst - denn bitte bitte, wir wollen nicht noch einmal umziehen.

Sonst gibt es noch zu sagen das wir zwei sehr nette und zutrauliche Kerlchen sind.
Ich (Sancho) bin sogar richtig zahm und nutze die Zweibeiner auch gerne als "Kletterbaum".

So - nun aber schnell das Emailprogramm öffnen, einen netten Zweizeiller verfassen und an unsere Pflegemutti schicken!

¡Hasta pronto!
Sancho & Pancho

Bermerkung:
Wir haben von beiden Tiere eine Kotprobe untersuchen lassen.
Soweit ist alles okay, allerdings war der Giardienwert etwas erhöht (grenzwertig) und beide Tiere werden nun behandelt.
Anschließend werden wir beide Tiere nochmals testen lassen.

Überregionale Vermittlung möglich.


Kontakt:
logo-1.jpg


Kathrin Ebmeier, Email: [email protected], Telefon: 0163 - 78 46 274 (Bitte die Mailbox besprechen!)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierische Engel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierische Engel - Chinchillaböcke "Sancho & Pancho" (3 und 2 Jahre)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tierische Engel
Antworten
1
Aufrufe
913
Tierische Engel
Tierische Engel
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Joice Farbe: schwarz und braun auf weißem Grund Geschlecht: weiblich Region: Hannover- Überregionale Vermittlung möglich Info: Joice ist eine nette Jack Russel Terrier- Mischlingshündin, die im September 5 Jahre alt wird...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Tierische Engel
Tierische Engel
Tierische Engel
Antworten
3
Aufrufe
852
Pommel
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
941
Tierische Engel
Tierische Engel
felis
Antworten
6
Aufrufe
593
Tierische Engel
Tierische Engel
Zurück
Oben Unten