Super Rätsel für langweilige Stunden

Das mit den Zahlen hab ich auch schnell geblickt... jetzt häng ich bei den Runen - aber ich mach immer nur zwischendurch und verbeiß mich net so... entweder es kommt oders kommt net - ne Pause hilft da auch manchmal. :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann mir mal einer helfen mit den bienen?Habs in Paint bearbeitet, Kontrast und helligkeit gedreht, aber ich weiß nicht, was ich da finden soll...
 
ist ja so was von peinlich, ich hänge im Urwald fest und komme nicht weiter.

Ein ganz kleiner Tipp? ;)
 
Franzi216 schrieb:
Kann mir mal einer helfen mit den bienen?Habs in Paint bearbeitet, Kontrast und helligkeit gedreht, aber ich weiß nicht, was ich da finden soll...


Wandel mal in paint die Farben um und häng dich aus allen möglichen und unmöglichen Richtungen vor den Bildschirm. Ich habs auch erst mit Verrenkungen entdeckt ;) .

Beim Urwald gehts um ein bekanntes Zitat aus dem Film quasi... ansonsten wird im Forum wirklich Gutes an Tips zu jedem level geboten. Reinschaun lohnt sich wenn man net weiter kommt ;) .
 
Huhu, ich bin mittlerweile bei Level 59, und hab aber die ganzen letzten Tage kaum was gemacht. Hab das Gefühl, es wird immer schwerer. Ohne dem Gagolga Forum wär ich noch bei Level 10 oder so. Es ist oft schwer dahinter zu kommen, was die jetzt genau wollen. Und da helfen die ersten Forumbeiträge schon sehr.
War schon einer bei der Dirty Dancing Frage? Hatte da gedacht "Hach, das ist leicht, ich habs.." Pustekuchen. :unsicher:

Hatte zuerst gedacht, keiner mag das Rätsel, aber mich machts fast süchtig. :D Und man frischt das Allgemeinwissen ungeheurlich auf...da erfährt man Sachen beim Durchlesen der ganze Wikiartikel...Hammer.
 
Bienen hab ich mit Hilfe endlich gepackt...;)
Aber die Runen bereiten mir Kopfschmerzen....
 
doch - gib mal den Titel des Filmes bei Amazon ein - Filmmusik

Und dann gibt es irgendwo ein Lied - in dem die gesuchte Lösung vorkommt

Christine
P.S. die bei den Runen hängt und aufgeben will
 
Kann mir mal jemand erklären, wie das <level 1 zu knacken ist?
 
also ich bin da echt zu doof für...komm in dem könig der löwen teil nicht weiter.....

dabei hab ich schon den ohrwurm nur leider ohne text und den finde ich auch nirgends....
 
na super, jetzt habe ich seit zwei Tagen nur noch den Level 7 im Kopf. Weiß den Ort, kenne, das Gebäude, habe Land, Stadt, Stadtteil, Bezeichnungen für das Gebäude ... eingegeben, die Finger sind wund, der Kopf raucht - aber alles falsch. Die Hinweise im Forum sind auch nicht hilfreich, kenne ja die Stadt und das Gebäude mittlerweile. HILFE!!
 
Mal am Rande, was glaubst du denn, welches Gebäude es ist?

Ich frag nur, weil ich glaube, dass das auch ein Fehler im Spiel ist. Ich glaube, da ist ein anderes Gebäude abgebildet, als es tatsächlich sein soll. Nachdem nämlich 3 Leute aus meinem Bekanntenkreis auf ANHIEB das SELBE falsche Gebäude nannten und nachdem ich nach Bildern BEIDEr Gebäude goggelte, glaube ich heute, dass das Gebäude, was abgebildet ist, gar nicht wirklich das gesuchte ist...
 
Manchmal ist Wiki ein besserer Freund als Google ;) .
 
Ich glaube ich fange gleich an zu weinen, ich komme beim Zweiten einfach nicht weiter:

baden-wuerttemberg
badenwuerttemberg
baden wuerttemberg

Mehr Schreibweisen fallen mir nicht ein?
 
Lana schrieb:
Ich glaube ich fange gleich an zu weinen, ich komme beim Zweiten einfach nicht weiter:

baden-wuerttemberg
badenwuerttemberg
baden wuerttemberg

Mehr Schreibweisen fallen mir nicht ein?

Das ist eh nicht die Lösung ;) - es geht doch ums Zentrum.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Super Rätsel für langweilige Stunden“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
mindful82
Huhu, habe noch zwei SNES Spiele zu verkaufen... - Mario Paint inkl. Maus und Pad - International Super Soccer Blau Beide in einem sehr guten Zustand je 9,-€ inkl. WS:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
778
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten