Süsse Jule, AmStaff, kinderlieb, rüdenverträglich - leider schwarz und alt !

Keine Ahnung,kenne Jule leider nicht persönlich ;) !

Einfach beim angegebenen Kontakt anrufen und nachfragen :hallo: !
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir waren heute bei der kleinen Jule.. Beim spazieren gehen ist die alte Dame mMn wirklich ziemlich angenehm :)
Aber was andere Hunde angeht ist sie wohl sehr wählerisch :unsicher:
Also mit jungen/temperamentvollen Rüden geht es scheinbar so gar nicht - ist ihr wohl zu nervig.

Vom Wesen her aber wirklich eine süße Lady ;) .. Nur etwas stur erschien sie uns :D


Über ein paar Schlammbäder mit einem Frauchen/ Herrchen würde sie sich glaube ich echt sehr freuen :gerissen:
 

Anhänge

Am Besten fragst Du direkt im Tierheim nach ;) !

Tierschutz Hildesheim u. Umgebung e.V.
Mastbergstr.11
31137 Hildesheim
Telefon: 05121 / 52 73 4
Telefax: 05121 / 517 894
E-Mail: [email protected]
 
Text von der TH-HP:

Körpergrösse: 50 cm
Kinderlieb: ja
nicht kastriert

Hallo, ich bin Jule. Ich kam am 15.09.2008 als Fundtier hier ins Tierheim und leider hat mich mein Besitzer nicht mehr zu sich nach Hause geholt. Ich bin deshalb sehr traurig, denn ich leide hier im Tierheim sehr, weil ich eine ganz verschmuste Dame bin und einfach nicht genug Streicheleinheiten bekommen kann.

Ich bin eine Staffordshire Terrier Hündin und am 19.11.1997 geboren, was man anhand eines Chips, den ich unter meiner Haut habe, herausgefunden hat.

Für mein Alter bin ich sehr fit und bewegungsfreudig, am liebsten spiele ich Ball, da düse ich ganz flink über die Wiesen. Grundgehorsam besitze ich leider nicht sehr viel, hat man mir wohl nie so richtig beigebracht. Vielleicht hast du ja Lust mir einiges beizubringen… ich würde mich sehr freuen.

Mit Rüden komme ich gut klar, bei Hündinnen ist das meist nicht so. Vom Wesen her bin ich absolut freundlich und aufgeschlossen und wirklich KEIN "KAMPFHUND"!!!
 
So wie's aussieht wird die süße Omi ihren 13. Geburtstag wohl im Tierheim verbringen müssen :heul: !
 
Jule ist gestern über die RBB gegangen :heul: !

Mach's gut,altes Mädchen :( !
 
:heul: nun ist sie endlich --- frei....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Süsse Jule, AmStaff, kinderlieb, rüdenverträglich - leider schwarz und alt !“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
Podifan
Ich weiß nicht, was mich an diesem Artikel nicht anwidert. :hmm: ...
Antworten
1
Aufrufe
841
Cira
H
naja wenn beide Elternteile bekannt sind wärs ja schon hilfreich zu wissen. Immerhin haben manche Rassen ja schon chrakterliche Tendenzen (z.B. wachsam zu sein) an denen man dann von Anfnag an arbeiten kann...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nileka
dito
  • Geschlossen
schade, ich such jungensklamotten, dann hätten wir gegen kassetten tauschen können:)
Antworten
2
Aufrufe
941
T
dito
Oh mein Gott wie :love: ...leider hab ich hier in der Wohnung null Möglichkeit ein gescheides Hamsterheim aufzustellen :(
Antworten
5
Aufrufe
793
Mango
Zurück
Oben Unten