[SUCHE]Swatcht Telefon Cordless II mit AB oder Hörer

englisch bulldogg

15 Jahre Mitglied
Hallo
Ich suche das Swatch Cordless II mit Anrufbeantworter, oder nur den Hörer davon .
Unser Hörer ist kaputt, und ein neuer Kostet 209DM und dann auch noch ein anderes Model weil es das alte nicht mehr gibt, toll hat Swatch das gemacht.

First%20Lady%20Eb.jpg


Ciao English Bulldog
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi englisch bulldogg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[SUCHE]Swatcht Telefon Cordless II mit AB oder Hörer“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
788
Paulemaus
Paulemaus
S
Accento 400 DECT-Telefon Einstellbarer Kontrast Hintergrundbeleuchtete Tastatur Grafische Benutzeroberfläche (GUI) Freisprechen am Mobilteil SMS-Funktion Telefonbuch für bis zu 100 Einträge CLIP-Anrufnummernanzeige & -Register (30 Einträge) Auf bis zu 6 Mobilteile erweiterbar (GAP)...
Antworten
10
Aufrufe
606
StaffBull2010
S
mindful82
ich suche auch eins, hab so bis 20 incl. gedacht.....mehr geht im moment nicht, mein altes hat den umzug nicht vertragen wer hat noch günstig eins?
Antworten
3
Aufrufe
401
sprechzeiten
S
peggo
Hoffentlich hält er sich bei dem einen Hund an die Vorgaben der Vetärinäre und der Hund bekommt genügend Futter/ Wasser etc. ... Und hoffentlich führen die Vet`s, wie angekündigt, weitere Kontrollen ( zum Wohle des Hundes) durch.
Antworten
1
Aufrufe
636
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten