Kleiderschrank Suche Snowboardhose

kleines

10 Jahre Mitglied
Huhu,

ich suche eine Snowboardhose, in XS oder S, am besten mit Gesäßtaschen. Hat jemand eine für mich?

Meine ist leider kaputt gegangen :(.

lg :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich müsste noch eine neue Hose von US40 haben (Farbe nennt sich silversnow oder so - ist halt ein helles eis-grau). Aber die Größe weiß ich gerade nicht aus dem kopf. Wenn dir die Farbe zusagt würde ich mal nachschauen :hallo:
 
Danke, aber habe jetzt eine :).

Kann also geschlossen werden.
lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Snowboardhose“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
neue Ski/ Snowboardhose in Tarnfarben mit Etikett Männer Gr. S Marke: Protest Neupreis: 119,95 45,-- inkl. Versand
Antworten
0
Aufrufe
434
K
SandramitVienna
Weihnachen ist vorbei und wir räumen mal wieder auf. Unter anderem bieten wir eine neuwertige Ski bzw. Snowboardhose, die auch zum Rodeln und so im Schnee spielen super geeignet ist. 164 kommt der Größe 36/38 (S) gleich. Außerdem noch 2 Pullover auch in Gr.164, niegelnagelneu, da...
Antworten
0
Aufrufe
410
SandramitVienna
SandramitVienna
Zurück
Oben Unten