Suche Pfau

-Anja-

Unser alter Pfauenhahn ist leider kürzlich verstorben. Nun ist die Henne mit einem jungen Hahn allein. Mein Vater hat mich gebeten, mal im web zu suchen.
Aus Berlin/Brandenburg.
Danke jetzt schon.
Anja
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi -Anja- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oha - damit hab ich nu leider keine Erfahrung, Suchmaschine?

manta01.gif

shevoice
 
Ich habe da auch nicht so die Ahnung.
Suchmaschine hat nicht viel ergeben, weil ich gar nicht so richtig weiß unter was ich da suchen muß.
 
Unter diesem Link kannst Du eine Suchanzeige aufgeben:


Gruß Puppy








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Ich habs mal eingegeben und auch wenig gefunden, u.a. das hier:
Vielleicht wird Dir in einem Vogel-Forum weitergeholfen, Alexis könnte sich da auskennen (Mail?).

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Pfau“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Tschja ...nun sind auch die Eisbären keine bessere Menschen mehr ....was wird aus der Welt nur werden...den aus Hunger und Überlebenskampf hat er das arme Tier nun nicht getötet...da ist ein Weltbild zusammen gebrochen ..
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
624
The Martin
T
Zurück
Oben Unten