Rund um den Hund Suche Maulschlaufe und tic clip fuer Schaeferhund

OrcaJG

10 Jahre Mitglied
Hi,
suche fuer mein Pflegekind eine angenehm zu tragende Maulschlaufe.
ist lediglich fuer TA Besuche gedacht.

gruesse und danke schonmal.

PS
falls jemand noch nen Tic Clip ueber hat... braucht sie auch noch ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi OrcaJG ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hunter Halti follow ist da nichts,oder? Hätte einen für die Größe-neuwertig 10€+ Versand (1,45€)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Maulschlaufe und tic clip fuer Schaeferhund“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Meinst du denn ein Halti oder einen Nylon-Maulkorb? Ich glaube, hier in Deutschland, wird ersteres gar nicht als Maulkorb anerkannt, da würde ich mich mal informieren, ob das bei euch ok wäre (im Ernstfall bringt das ja tatsächlich nichts;)) - wenn das bei euch zählt, wäre das ja prima...
Antworten
2
Aufrufe
2K
B
kadde77
Schau mal hier :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
*phönix*
*phönix*
-Bero-
Ich bin auf der suche nach einer Maulschlaufe in größe M ich hatte mal ein e von Trixie aber irgendwie gibt es die nurnoch ab gr. L diese habe ich jetzt aber da Bero´s schnautze zu kurz ist bräuchten wir eine kleinere (die aber trotzdem für nen 43cm Hals geeignet ist) vielleicht hat zufällig...
Antworten
0
Aufrufe
481
-Bero-
-Bero-
P
Antworten
9
Aufrufe
992
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten