Kleiderschrank SUCHE: Freizeit/Cargohosen gr. 42

-Bero-

10 Jahre Mitglied
Ich bin auf der suche nach ein paar Freizeit oder Cargohosen in gr. 42
gerne auch 3/4 Hosen oder Krempelhosen

WICHTIG BEI LANGEN HOSEN : sie sollten am Beinabschluss zu binden sein (also auch welche mit Gummiband unten)

Farbe ist erstmal zweitrangig bevorzuge aber dunkle Farben
und ganz wichtig sind auch Po-taschen
wenn möglich bitte gleich mit Bundweite anbieten :hallo:


sowas hier zum beispiel:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi -Bero- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu,

hätte hier eine... aber die is gr. 44... bw 47

bei interesse stell ich mehr infos/fotos ein :hallo:

013hmj.jpg
 
ist 47 die bundweite? interesse hab ich weil die wenn sie mir zu groß ist meiner mum passen würde .
was magst du dafür denn haben ?
 
ja, is die bundweite mit gemeint :)

beine kann man krempeln und mit bändern festmachen an knöpfen.

an den hinteren hosentaschen sind leider die knöpfe abgerissen - fällt aber nicht auf da die laschen drüber sind... oder man näht eben einfach wieder knöpfe dran.

hier fotos von hinten:

014ba.jpg


015fe.jpg


10,- incl. versand unversichert oder 12,- versichert
 
Oh man, hast du mir die auch angeboten? Die find ich auch toll
 
Oh man, hast du mir die auch angeboten? Die find ich auch toll

nein... weil die grad in der wäsche war... und ich nimmer dran gedacht hab... sorry!

gucke in den nächsten tagen, ob sich noch irgendwo hosen verstecken und mach im falle des falles nen neuen fred auf :rotwerd:
 
und wenn sie mir nicht passt und meiner mum nicht gefällt weis ich ja jetzt wer sie haben mag ;)
 
suche immernoch , gerne auch in 44 (nur bitte bundweite mit angeben ) :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHE: Freizeit/Cargohosen gr. 42“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
255
Podifan
Podifan
Natalie
Wir bleiben in Deutschland davon nicht verschont (inkl. Gebährpuppe...): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
27
Aufrufe
5K
afc_shorty
afc_shorty
cleo318
Wenn ich nicht mit Hund, Haus, Familie und Computer beschäftigt bin, mache ich Line Dance. Dienstagabend ist üben angesagt und am WE sind dann, so Zeit ist, Countryveranstaltungen und Auftritte angesagt. Wenn es geht, kommt die Kröte mittlerweile mit. Auf Großveranstaltungen mit vielen Leuten...
Antworten
26
Aufrufe
2K
fruchti.mi
fruchti.mi
whitevelvet666
... ich dachte schon, ich wär hier die einzige mit, ääääh, vorurteilen :D ist der blaue fisch nich eher ne krabbe?
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
whitevelvet666
Wie wärs denn mal mit Zoons ist in der Nähe von Düsseldorf und bietet tolle Motive.:)
Antworten
11
Aufrufe
952
bulliamigo
bulliamigo
Zurück
Oben Unten