Suche einfache HP Software

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Welche einfache, kostenlose HP Software, wenns geht in deutsch, könnt ihr empfehlen?
Mir geht es haupsächlich um Bilder hochladen, die ich dann später in Foren verlinken kann.
Jedes Mal muß ich jetzt auf irgendwelchen Uploadseiten die Bilder hochladen, die teils nach einer gewissen Zeit gelöscht werden und hab selber von meinem Anbieter 50 MB kostenlosen Speicherplatz.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dafür brauchste nur 'n FTP-Proggi. Googel mal nach WS_FTP oder Leech FTP oder such auf Kostenlos-Seiten nach FTP-Programmen.
 
Also ich komme mit WS_FTP besser klar als mit Leech. ;)
 
Also nach mehreren Versuchen mit verschiedener Software bin ich bei dem Progs gelandet:
Dateien werden auf meine Adresse hochgeladen, kann die Bilder in dem Programm selbst auch anschauen, doch ich bekomm keine url zu sehen, damit ich`s verlinken kann.Nicht unter Eigenschaften, nichts.
Hat noch jemand ne Idee, welches Prog es für Volldoofe gibt, also so ein richtig Idiotensicheres?
 
Hanibal schrieb:
doch ich bekomm keine url zu sehen, damit ich`s verlinken kann.Nicht unter Eigenschaften, nichts.
:verwirrt: Der URL ist dir doch bekannt. Der setzt sich ja aus deiner Domain (z.b. h ttp://w ww.hanibal. de), dem Verzeichnis, in das du ein Bild geladen hast (z.B. "bilder") und dem Namen der Grafik (z.B. hanibal.jpg) zusammen. Der URL wäre in diesem Fall:

h ttp://w ww.hanibal.de/bilder/hanibal.jpg (natürlich alles ohne Leerzeichen).

Oder du schaust dir das Bild auf deiner HP an und machst einen rechten Mausklick drauf und klickst dann "Eigenschaften" an.
 
Dann bekomm ich die Fehlermeldung:

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

--------------------------------------------------------------------------------

Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.

Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.




HTTP-Fehler 403 - Verboten
Internet Explorer
 
Berechtigung hab ich ja, denn ich kann weiterhin meine Bilder auf die Seite laden, nur reinschauen nicht.
 
"Wir beschreiben den FTP - Upload mit dem Programm WS-FTP, dass Sie auch auf der NEFkom - Start - CD finden."

Geh doch mal nach der Anleitung auf vor.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche einfache HP Software“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
weiss hier jemand was neues???
Antworten
3
Aufrufe
909
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Mango
Hier das Lieblingsrezept der Hunde hier: Thunfisch- oder Rindfleischkekse 1Ds Thunfisch im eigenen Saft (oder Rinderhack u.ä., auch pürierte Hühnerherzen eignen sich toll) 1 Bioei 1 Bio Naturjoghurt 1 TL Sonnenblumenöl 1 mittelgroße fein geraspelte Wurzel (oder Kürbis, Zucchini usw.) 1 EL TK...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bellamy
B
O
Antworten
7
Aufrufe
538
Ossiratte
O
SandraNero
Antworten
2
Aufrufe
650
SandraNero
SandraNero
Zurück
Oben Unten