Suche DRINGEND zum 01.01.10 ein Häuschen (bis 400kalt)

RoXaNi

Hallöchen,
Wir suchen verzweifelt eine neue bleibe für uns und unsere Hundis, es ist wirklich dringend da wir im Januar spätestens im Feb. aus diesen haus hier raus müssen, da hier einige Wände Feuchtigkeit ziehn hinzu kommt noch das es Reinregnet....es ist einfach furchbar :heul:

Wo das Häschen steht ist uns egal - es zählt nur eins - RAUS HIER

Wir hatten schon einige sehr gute Immobilien gefunden nur leider wahren unsere Hunde nicht erlaubt oder es karm aus irgentein anderen Grund nicht infrage.

Ich hoffe hier gibt es ein paar nette Leute die uns Helfen können.

PS: Unsere Hundis sind auch Versichert. Nähres per PN :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi RoXaNi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein altes Zechenhäuschen vielleicht!?!?

In Duisburg stehen viele leer.
 
Hunsrück, da gibtßßs massenhaft solcher Häuser in der Preisklasse, wir hatten eins für 380 kalt (150qm),

Viel Glück beim Suchen! ;)
 
Wo das Häuschen steht ist egal?
Also irgendwo in Deutschland oder doch in der Nähe von Dortmund?

Muß es zwingend ein Haus sein oder könnte es auch eine Wohnung sein?
Ab welcher Größe?
 
Wo das Häuschen steht ist egal?
Also irgendwo in Deutschland oder doch in der Nähe von Dortmund?

Muß es zwingend ein Haus sein oder könnte es auch eine Wohnung sein?
Ab welcher Größe?

Eigtl. ist es egal wo das Haus ist - nur uns währe es lieb Raum NRW o. Niedersachsen ... nein es muss schon ein Haus sein - da meine Mutter ja auch noch Hunde hat das währe net so prikelnt in einer Wohnung
Hmm sagen wir mal ab 80qu² wenn ein großes grundstück gegeben ist, da unsere Hunde viel draußen sind auch neben den gassirunden :)

@Pixelstall
Der link funktioniert net -.-
 
In Duisburg-Neumühl und Duisburg-Wehofen stehen einige Zechenhäuschen leer u.a. auch zur miete
 
@Pixelstall

Dankeschööön, da werd ich gleich mal anrufen vllt. erreiche ich ja jemanden :)

@Dobermannbande
Danke für den tip, hast du vllt ein paar Kontacktdaten :)
 
Kann es auch eine 109 qm große Wohnung in 49324 Melle sein? (Östlicher Landkreis von Osnabrück, Niedersachsen, aber kurz vor NRW)
 
Joaaa, solange die Nachbarn sich nicht gestört fühlen ist denn auch ein Garten gegeben ? Und wie viele Zimmer hat die Wohnung?
LG:hallo:
 
:hallo:

Wir konnten noch ein bisschen zeit schöpfen, es kann auch zum 01.04 sein...

Es kann auch in der Nähe von Hamburg sein - uns ist nur wichtig Weg hier und das die Hunde erlaubt sind :)

LG
 
Wir gehn zurrück nach Dortmund ... :lol:
Übrings wir suchen noch Mieter für eine 70qm² Wohnung falls du jemanden weißt ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche DRINGEND zum 01.01.10 ein Häuschen (bis 400kalt)“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

graziella
eine Bekannte von mir sucht dringend eine Wohnung oder ein kleines Häuschen. Vielleicht liest oder weiß jemand etwas ? Hallo liebe potentielle Vermieter, aufgrund von Trennung bin ich kurzfristig bei einem Bekannten untergekommen, dessen Vermieterin aber mir nur 2 Wochen Zeit gegeben hat...
Antworten
0
Aufrufe
918
graziella
graziella
S
Hallo Ninchen! Danke für den Tip! Leider sind bei uns in der Gegend momentan alle Häuser nur zu verkaufen! Da ich kein Lotto spiele kann es noch ewig dauern, bis ich mir ein solches Haus leisten kann. Liebe Grüsse, Squeeky
Antworten
6
Aufrufe
439
Squeeky
S
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
247
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
140
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten