Suche dringend von Hermann D.Schaller (Die deutsche Zucht - Sein wahres Gesicht)

was ist denn an sukis frage so schlimm? wenn man einen Züchter fragt kann der einem doch gewöhnlich recht einfach erklären, warum er die Rasse züchtet und für welchen Gebrauch...



hi du erlich gesagt hat mir 'suki' keine frage gestellt wo es um das züchten geht und den zweck des Gebreauchs der hunde!!!

Um deine frage zu beantworten 'alphatier' ja dass kann man ja ich ich glaube ihr verwechselt da irgendetwas oder wir reden aneinander vorbei!!*GG*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Diamond Playboy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja klar, wenn du auskunft willst, ruf doch herrn schaller an... oder lebt der nicht mehr?
ich kenne von früher ca. vor 15 jahren seine hunde. die waren top. besonders candy.
die war weltklasse. den namen von der bekomme ich nicht mehr richtig zusammen.
hightops pecan of.gw ... (müsste nachschauen) so ungefähr rote hündin mit komplett weissem kopf. mann war die toll. hat bei uns damals auf dem hundeplatz prüfung gemacht. hab auch noch verschiedene videos davon und auch was über hs im fernsehen gezeigt wurde. aber warum willst die die sachen? lass das mit dem züchten doch bitte. es gibt schon genug....
 
wir reden doch nicht aneinander vorbei du weichst nur einer Frage aus. warum willst du züchten und für welche Gebrauch sollen die Hunde nachher sein.

suki hat das direkter gefragt stümmt (ich bin halt netter als sie :p) doch dir Frage bleibt: warum staffs züchten? (heutzutage) und wohin sollen die nachher gehen? also zu freunden ins TH in den Sport oder in den pit? sorry aber solche Fragen stellt man sich wenn man hört 18 und staff züchten.
ich hoffe das war nun die goldene mitte zwischen direkt genug und dir nicht auf die füsse treten.

darum täten ein zwei Sätze gut, die helfen dein vorhaben einzuordnen. das ist doch sehr wertfrei?ich könnt dir eben so gut ne predigt halten, warum ich gegen die Zucht von sokas bin, wegen der düstren zukuntfsaussichten die solche Welpen haben und nicht weil ich die rasse doof find, übrigens, dass die TH voll sitzen von solchen hunden, dass du dir viel sorgen machen musst um die gute unterbringung als bei andren Rassen, weil diese Hund einfach als Statussymbolemissbraucht werden.

es geht einzig darum zu wissen, welches dein standpunkt ist, weil hier niemand leute mag die ihren Hund nur als statussymbol sehen.ist doch ganz einfach den verdacht zu widerlegen hoff ich? :)
 
genau weshalb???? meine freundin hat vor ca. 16 jahren ihre bis dahin sehr erfolgreiche
bullterrierzucht aufgegeben. nicht weil sie nicht genügend vorbestellungen für welpen
hatte, das hatte sie nämlich. nein weil die auflagen kamen und die diskriminierungen....
2 würfe hatte sie. dann hat sie aufgehört obwohl vielversprechend. VDH-GBF.
und es gibt genug amstaff züchter die das seit jahren als passion betreiben..- da muss
nicht ein checker anlatschen und sich zum züchter machen. für wen willst du denn züchten
?willst du dich den anforderungen eines clubs GBF oder DCBT anschliessen, bist du da
schon mitglied?? oder was treibt dich an??
 
alsoo,

1stens einmal habe ich nicht die zeit dass ich jeden tag oftmals ins net schaue und im Forum schreibe mit euch(ist nicht bös gemeint)und schreibe nicht lange setzt sondern knapp!

Ausserdem lebe ich in Österreich(haben keine Vorschriften)

Aber da vieles noch zu klären ist kläre ich aufff!!!!

Ich habe nicht gesagt dass ich JETZT ZÜCHTEN will den ich will es in erwegung ziehen da ich diese rasse bewunder,und sie einfach unverstanden sind!Diese Sogenannten Kampfhunde-Kampfschmussern;)!

Ich will auch erst einmal meine AUsbildung fertig machen zur Finanzdienstleistungskauffrau/Vermögensberaterin!

Möchte mich diese Rasse noch besser kennenlernen(studieren)(blöd ausgedrückt)...

Ich möchte auf Klasse nicht aus Masse züchtn!

Ich weiß man braucht viel platz,man braucht wem wenn man krank ist,viel eqitment,und dass wichtigste Erfahrung(sprich hunde(rasse)kenntnisse!
 
Hallo,
bin neu hier im Forum.
Habe beim Aufräumen einige Hermann Schaller Bücher gefunden.
Kenne die Autoren persönlich.
Falls Interesse besteht, bitte bei mir melden.
Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche dringend von Hermann D.Schaller (Die deutsche Zucht - Sein wahres Gesicht)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
In Deinem alten Thread hatte sich jemand gemeldet, falls noch nicht gesehen hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Chayenne77
Chayenne77
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
143
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten