Suche dringend von Hermann D.Schaller (Die deutsche Zucht - Sein wahres Gesicht)

Diamond Playboy

suche die bücher von ihm Hermann D. Schaller!!!

hi ich bin neues mitglied bei diesem Forum!

Möchte american staffordshire terrier züchten,zuvor möchte ich mich noch mehr mit der Rasse befassen(zbs,Blutlinien-Xpert Linie-Wesen-Welchen Zuchthund man auswählt....)

Suche daher alle Bücher über den A.S.T!!!!!!!!!!!!!!

also ich habe bis jetzt ca 6-7 gezählt?!oder auch mehr?!

Naja ich möchte jedes buch egal ob alte oder neue auflage!

Einfach alles über den Staff wissen!

Ich weiß auch dass die Bücher schwer zu bekommen ist und wenn ich diese hätte würde ich sie auch nicht hergeben!

Jetzt habe ich eine Bitte/Vorschlag an jeden Einzelnen der ein Buch hat!

Dass Sie/Du mir es Kopierst ich bezahle es auch wenn Sie/Du es möchtest!

Wir können es auch so regeln dass ich dir Geld überweiße fürs Papier....(und was sonst noch so anfällt)-Porto

Ich bin auch leider aus Österreich Burgenland(falls dass keiner kennt - Wien?! *gg*

Bitte um hilfe!!!


Ist sehr sehr wichtig
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Diamond Playboy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...

Jetzt habe ich eine Bitte/Vorschlag an jeden Einzelnen der ein Buch hat!

Dass Sie/Du mir es Kopierst ich bezahle es auch wenn Sie/Du es möchtest!

Wir können es auch so regeln dass ich dir Geld überweiße fürs Papier....(und was sonst noch so anfällt)-Porto

Damit machst du dich (und derjenige der es dir kopieren würde) strafbar, das ist verboten. ;)
 
mal ne Frage: suchst du die Bücher, weil du dich weiterbilden willst oder weil du überhaupt mal ne Ahnung haben willst.

Zur Zucht gehört ja immerhin schonmal ne Hündin, deren Vorfahren bekannt sind. Vielleicht kannst du ja von deren Züchter die Bücher leihen oder er kann dir vielleicht auch vieles erklären, auf was zu achten ist etc... :hallo:
 
hi na ich kenn mich schon aus *grundwissen*,aberich möchte einfach top wissen haben und alles wisssen!!


Sry aber ist mir egal!!Ich möchte sie ja nur haben weil ich sie nicht verkaufe sondern selber brauche!!!

Kenne leider keinen!Der welche hat!
 
...

Jetzt habe ich eine Bitte/Vorschlag an jeden Einzelnen der ein Buch hat!

Dass Sie/Du mir es Kopierst ich bezahle es auch wenn Sie/Du es möchtest!

Wir können es auch so regeln dass ich dir Geld überweiße fürs Papier....(und was sonst noch so anfällt)-Porto

Damit machst du dich (und derjenige der es dir kopieren würde) strafbar, das ist verboten. ;)

wo steht dass?Und glaubst du ich würde den verraten dass mir jemand ein buch kopiert hat*gg*

naya...
 
Wieso willst du die Rasse züchten?

Ich sehe du bist 18, hast du denn die Zeit dazu?

Selbst mit einer 1A-Zucht kann mein kein Geld verdienen!

Wende dich vielleicht mal (vorsichtig :D ) an Bones hier aus dem Forum, die hat wirklich Ahnung vom züchten!!!
 
...

Jetzt habe ich eine Bitte/Vorschlag an jeden Einzelnen der ein Buch hat!

Dass Sie/Du mir es Kopierst ich bezahle es auch wenn Sie/Du es möchtest!

Wir können es auch so regeln dass ich dir Geld überweiße fürs Papier....(und was sonst noch so anfällt)-Porto

Damit machst du dich (und derjenige der es dir kopieren würde) strafbar, das ist verboten. ;)

wo steht dass?Und glaubst du ich würde den verraten dass mir jemand ein buch kopiert hat*gg*

naya...

In jedem Buch auf der 1. Seite ---> Urheberrecht/Copyright. ;)
Du musst erstmal jemanden finden, der dir die Bücher kopieren würde. Ich denke, daran scheitert dieses Vorhaben schon ...

Versuch doch mal per Fernleihe dir die Bücher auf legalem Wege auszuleihen. Oder gibt einen Suchauftrag bei tauschticket o. ä. :hallo:
 
M
mal ne Frage: suchst du die Bücher, weil du dich weiterbilden willst oder weil du überhaupt mal ne Ahnung haben willst.

Zur Zucht gehört ja immerhin schonmal ne Hündin, deren Vorfahren bekannt sind. Vielleicht kannst du ja von deren Züchter die Bücher leihen oder er kann dir vielleicht auch vieles erklären, auf was zu achten ist etc... :hallo:


Möchte mich weiterbilden!!!!!!!
 
18 Jahre, männlich, möchte Amstaffs züchten, nennt sich Diamond PLAYBOY...Vielleicht für ein paar Kollegas züchten hmm...ohje ich halt mich lieber mal zurück...
 
Wieso willst du die Rasse züchten?

Ich sehe du bist 18, hast du denn die Zeit dazu?

Selbst mit einer 1A-Zucht kann mein kein Geld verdienen!

Wende dich vielleicht mal (vorsichtig :D ) an Bones hier aus dem Forum, die hat wirklich Ahnung vom züchten!!!

Keine Antwort???
 
18 Jahre, männlich, möchte Amstaffs züchten, nennt sich Diamond PLAYBOY...Vielleicht für ein paar Kollegas züchten hmm...ohje ich halt mich lieber mal zurück...


sry...aber kenne wir uns??Männlich?naja wenn du meinst!LOL bin Weiblich

was meinst du mit 'Vielleicht für ein paar kollegen züchten?

sry aber kenn mi ned aus

ich suche die bücher..bitte nicht dass thema nicht verfehlen!!!!!!!!!!!!!!
 
nein ich glaub das sollte jeder verstehen sollte blos ein witz sein.. oh je ist wohl zu früh um wirklich lustitsch zu sein.. ;)
 
was ist denn an sukis frage so schlimm? wenn man einen Züchter fragt kann der einem doch gewöhnlich recht einfach erklären, warum er die Rasse züchtet und für welchen Gebrauch...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche dringend von Hermann D.Schaller (Die deutsche Zucht - Sein wahres Gesicht)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
In Deinem alten Thread hatte sich jemand gemeldet, falls noch nicht gesehen hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Chayenne77
Chayenne77
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
253
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
143
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten