[Suche] der weiße wolf

dog-aid

20 Jahre Mitglied
der_weisse_wolf.jpg


Dieser Westernklassiker wurde zum Kultbuch der Bullterrierfreunde und zum Lieblingsbuch des Verlegers. Ein Bullterrierwelpe wird zum
gefürchteten Leitwolf, kehrt später zu seinem Züchter zurück. Für jeden Bullterrier-Freund ein Genuss! 254 Seiten, 56 Illustrationen.

Hat es hier schon jemand gelesen?

bis denne

dog-aid
sylvester22.gif



[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jo, ist super, kann ich nur empfehlen.

Ich habe es zusammen mit "The Bar Sinister" ersteigert und bin von beiden Büchern begeistert.

Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
Hallo Dog-aid,

ich hab es auch
smile.gif
Wenn Du möchtest, leih ich es Dir mal zum Lesen aus
wink.gif


Mail mich einfach an.....

Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Ist das nicht auch Verfilmt worden ?

Tschau sagt Angel
 
das hat mich lalo auch schon gefragt!
Ich habe nix Ahnung!

Aber der Film würde mich auch interessieren

bis denne

dog-aid
pibo_on_table.jpg


[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Suche] der weiße wolf“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lumpi-Lisl
Wenn es dir auf das Geld nicht sooo ankommt, dann kannst du es doch für einen Hund in Not versteigern? Ich meine es wird doch grade für Lieschen gesammelt?
Antworten
9
Aufrufe
1K
Meike
Rocky17
Das sollte er allerdings besser wissen. Aber dass das Futter nicht schadet, das sollte normalerweise zutreffen.
Antworten
69
Aufrufe
7K
snowflake
S
Chaosrudel
Candela lebt bei mir seit Januar 2015. Sie heißt jetzt Minnie und ist glücklich mit Katzenkumpel Chili.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chiliminnie
Chiliminnie
Melanie F
@cashmere: So bedauerlich das mit Deiner Hündin ist - würde ich es doch als ziemlichen Einzelfall ansehen. Daraus zu schließen, dass man bei jeder Leukopenie erstmal die Medikamente und den Tierarzt in Verdacht haben sollte ist doch stark übertrieben und unrealistisch. Buscopan compositum...
Antworten
21
Aufrufe
33K
ccb
Inge Thelen
Zuckerschneckensüß :love::love::love:
Antworten
7
Aufrufe
851
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten