[suche]breites Lederhalsband OHNE Nieten

Ich habe mir gestern abend ein Halsband im Hundeverein gekauft. Da war jemand der Hundesportartikel verkauft und hatte ein super starkes Halsband gehabt das meinem Merlin wie angegossen passt...
smile.gif



*freu*


LYNNIE:

versuch es mal ohne das S nach HTTP


Q6450.jpg


Julia, Merlin und Kira
pic.asp


[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geschlossen da erledigt.

snowman01.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif

santa01.gif
]http://www.pittys.de/bilder/weihnacht/weihnachtsmann/santa01.gif[/img]


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[suche]breites Lederhalsband OHNE Nieten“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Marion, Halsband und Geld haben Besitzer gewechselt, Thema kann geschlossen weren ;) Sab.:)
Antworten
25
Aufrufe
1K
SabineW
S
Laura-Wolf
Habe mir ja vor nicht all zu langer Zeit auch eines bei Leder Weigel anfertigen lassen. Der Shop ist wirklich empfehlenswert. Ich würde auch einfach mal anfragen, ob er eventuell was passendes auf Lager hat. Vielleicht hast du ja Glück.. Ansonsten hatte ich mit Lederhalsbänder bisher immer...
Antworten
15
Aufrufe
3K
myu
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Staffmama
Ist das Hurtta Halsband nur für einen HU 45 oder hat das ein HU45er getragen. Wir haben HU 49. Passt das dann noch ?
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katja23
Katja23
Wieb
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist das noch da?
Antworten
7
Aufrufe
2K
Noxpit
Zurück
Oben Unten