Kleiderschrank Suche: Braune Bluse Gr. 38/M

Nick14

15 Jahre Mitglied
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer natürlich schicken Bluse oder Hemd in Gr. 38/M?
Hat von Euch sowas noch im Schrank rumliegen und würde es gerne loswerden? :D
LG Nick
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nick14 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:ich habe zwei stück. Passen mir leider nicht mehr.
1x von Cecil und einmal von VeroModa. Beide sind taillert.

Bilder kommen gleich, muß erst Kamera aufladen.
 
Sorry!!

in den Blusen steht L, bzw.Xl fallen jedoch kleiner aus
je Bluse 3,00 + 1,65 Versand
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche: Braune Bluse Gr. 38/M“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
  • Geschlossen
Hallo ihr beiden :hallo: ich habe Euch gerade eine PN geschickt :) Somit sind beide Sachen verkauft- danke schön :)
Antworten
14
Aufrufe
649
Aussibär
A
lektoratte
Braune Hundezecke gesucht: Uni Hohenheim bittet Hundehalter um Mithilfe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
603
lektoratte
lektoratte
Meizu
Es gibt eine ganze Menge in diese Richtung verseuchte Projekte im Bereich Naturheilkunde,Esoterik und Ökologische Landwirtschaft. Gerne nach außen unpolitisch, sobald man sich näher damit befasst ist man beim "gesunden Geist im gesunden, arischen Körper". Da sind schon einige Menschen aus allen...
Antworten
1
Aufrufe
639
wilmaa
Budges66482
Dank der Pflegestellenversager ist Nora vermittelt ;):hallo:
Antworten
1
Aufrufe
903
Budges66482
Budges66482
PitbullSunshine
super, alles gute für die Hübsche :love:
Antworten
4
Aufrufe
852
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten