Sternchen hat nun ihren Platz am Firmament!

mollywoman

Meine Süsse Sternchen, lange hast du uns begleitet und uns viel freude gemacht.
Du hast uns noch geleitet in das neue Jahr und dann verlassen um deinen Platz hinter der Regenbogenbrücke und am Firmament einzunehmen bei all unseren freunden. :heul:
Wir alle werden dich sehr vermissen. Deine Familie! :(



Du wirst immer in unserem Herzen sein.
set-72157605809104026
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mach`s gut Sternchen !

So viele Neuankömmlinge hinter der RBB ! :heul:
 
R.I.P. Sternchen:heul:
 
Auch ich weiß wie es ist, wenn man seinen geliebten Hund gehen lassen muss...
Es tut weh...nicht nur heute, morgen, in 2 Wochen...
Nein, das Loch wird immer bleiben :(

Ich wünsche dir viel Kraft und dem Sternchen, dass es ihm nun gut geht dort wo es ist!
 
Ach Mensch das tut mir leid :(

Wenn du ein bisschen Ablenkung magst und brauchst, meld dich einfach - bin ja inzwischen in der Gegend :hallo: Fühl dich gedrückt!!!
 
:( komm gut drüben an Sternchen und lass es Dir dort gut gehen


Euch viel Kraft
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sternchen hat nun ihren Platz am Firmament!“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
5
Aufrufe
487
kaukase
kaukase
KsSebastian
Antworten
7
Aufrufe
511
kaukase
kaukase
Pittiplatschine
Herzlichen Glückwunsch, Daniela! Ich hoffe, du hattest bis jetzt einen schönen Tag, und der Schnee lichtet sich langsam...
Antworten
4
Aufrufe
828
lektoratte
lektoratte
T
Sternchen ist ein echte Schmuser! Er lebte mit seiner Familie in einer Einraumwohnung, bis er ins Tierheim. Eigentlich ist die Haltung von sog. Listenhunden in Brandenburg schon lange verboten! Aber es schaffen sich trotzdem immer wieder...
Antworten
0
Aufrufe
555
Tierheim FFO
T
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
620
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten