Staff Pit Boxer was ist sie?

B

Buell

... wurde gelöscht.
Guten Morgen an alle. Ich bin der Darek aus Simmertal! Wir haben zwei ganz ganz süsse Mädels! Die eine ist grade das erst mal heiß! Till ca 9 Monate Staff Fr. Bulldog mix. Bei der wissen wir es genau was da drin steckt. Aber bei der Kaira nicht. Eigentlich ist es uns egal aber wir würden gerne eure Meinung hören! Wir haben sie aus dem Tierschutz und es wurde uns gesagt sie ist ein boxer mix, nur sehe ich da nix vom Boxer! Sie ist jetzt ca 4monate alt und hat 13kg. Haben sie mit 9 wochen bekommen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mache gleich mal aktuelle Bilder. Die beiden schlafen noch!:baby:
 

Anhänge

Wenn sie so jung sind ist das schwer zu sagen. 2 gleichaltrige Hunde, da habt ihr ja was vor :hallo: viel Spass dabei.
Für mich sieht sie jetzt aus wie die Nachbarshündin von mir, da hätte ich drauf geschworen, dass sie ein Staffmix ist, aber ausgewachsen sieht sie aus wie ein schlanker gestomter Labi :D viele denken wegen dem gestromt immer an Boxer, dabei gibt's eigentlich ziemlich viele Rassen, die gestromt sein können.
 
Ja das stimmt ist Sau viel Arbeit! Aber das machen wir gerne und es klappt alles wunderbar!
 
Klar! Seit dem ich denken kann war min. Ein Hund an meiner Seite! Bin da denke ganz fit was Erziehung angeht! In so ca 2-3jahren wird sich rausstellen ob wir alles richtig gemacht haben!;)
 
Ich sehe da im moment keine spezifische rasse.
Weder eindeutig ein Boxer noch eindeutig ein staff oder dergleichen.
 
Hallo,
da könnte ne Breitbacke mit durchgerutscht sein. Also Staff oder Pitti, aber eindeutig siehst du es erst mit 15 Monaten. Hat sie einen Überbiss? Das könnte dann für den Boxer sprechen. Du könntest auch einen Gentest machen, wenn du es unbedingt wissen willst. Wir haben öfter Welpen dieser Rassen, oder Mischlinge daraus, im Tierheim, die sehen auch so, oder so ähnlich aus. Auf jeden Fall sieht sie niedlich aus. Viel Spaß weiterhin mit den beiden.
 
Mit 15 Monaten muss man überhauptnix sehen.
Mein günni sieht bis heute ähnlich aus und man kann ihn auch keiner Rasse wirklich zuordnen.

Und vom gentest würde ich unbedingt abraten. Die sind meistens Schrott.
Hat hier neulich irgendwo jemand die Ergebnisse seiner hunde gepostet. Da war bei einem großen schweren hund Schäferhund-beagle-mix abgegeben. Ganz lächerlich.
 
Das kommt auf den Test an. In manchen Bundesländern werden Sie von den Behörden genutzt und haben auch vor Gericht bestand. Aber es kommt tatsächlich auf den Test an, da gibt es ordentliche unterschiede.
 
Ne ne Test machen wir nicht. Das Geld kann man sich sparen und es macht kein Unterschied für uns wer da alles mit gespielt hat!
Vorbiss hat sie nicht! Das schlägt Glaube nur durch wenn die Mutter einen hatte! Ist auch so bei meinen letzten Hunden so gewesen! Boxer+ Ridgeback und unsere Tilli hat auch einen.
Glaube stehe auf Boxer mixe:D
Was uns nur stuzig macht ist das der Tierschutz nicht rausrückt von wo sie ist und welche Rasse die Mutter war. Sie war keine gepante Anschaffung eine bekannte hat uns angesprochen ob wir sie übernehmen können.
 
Ne ne Test machen wir nicht. Das Geld kann man sich sparen und es macht kein Unterschied für uns wer da alles mit gespielt hat!
Vorbiss hat sie nicht! Das schlägt Glaube nur durch wenn die Mutter einen hatte! Ist auch so bei meinen letzten Hunden so gewesen! Boxer+ Ridgeback und unsere Tilli hat auch einen.
Glaube stehe auf Boxer mixe:D
Was uns nur stuzig macht ist das der Tierschutz nicht rausrückt von wo sie ist und welche Rasse die Mutter war. Sie war keine gepante Anschaffung eine bekannte hat uns angesprochen ob wir sie übernehmen können.
Ne, das drückt durch, wenn die Gene entscheiden, dass das durchdrückt. Ob das Mutter oder Vaterseits oder von der Oma ist...
 
Hi.
Warte doch einfach wie sie sich entwickelt, evtl. siehst du dann ob was besonders raus sticht vom Aussehen her.!
Lass mal abwarten :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff Pit Boxer was ist sie?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

belalchico
Vielleicht mit Mama - Hündin schon von Geburt an??? :hmm:
Antworten
117
Aufrufe
7K
dieJessi
dieJessi
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
193
Grazi
Grazi
Biefelchen
Das dicke Ding mit Fellkragen :D
Antworten
7
Aufrufe
618
MadlenBella
MadlenBella
Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
556
MadMom2.0
MadMom2.0
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten