Sporthundeseminar und Ferien

Hobbyhund

Hallo zusammen,

wer möchte ein paar Tage Urlaub mit einem Sporthundeseminar verbinden?
Dann schaut doch mal vom 16.09. - 19.09.2007 in der Schweiz, grenznah zu Deutschland vorbei.
Dieses Seminar findet nun bereits zu wiederholten male statt und wird immer beliebter. Hier wird das Rad nicht neu erfunden und es werden keine speziellen Ausbildungsmethoden propagiert.

Das Sporthundeseminar mit hohem Spaßfaktor findet diesmal im Zürcher Weinland statt. Wir üben auf dem Gelände eines anliegenden Hundesportclubs und werden dir in Sachen Unterordnung und Schutzdienst zur Verfügung stehen. Wir bieten praxis- und prüfungsbezogene Ausbildung für alle Hunderassen. Je nach Prüfungs- und Ausbildungsstand gehen wir speziell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Hundeführers sowie seines Vierbeiners ein.

Als zeitlich integrierten Kurs bieten wir dir die einmalige Chance ein Seminar in Sachen Mentaltraining zu erhalten. Denn wer kennt keinen Prüfungsstress und Lampenfieber? Wer kennen lernen möchte wie man mit einer gesunden Portion Lockerheit und Selbstvertrauen sowie Konzentriert die Prüfung mit seinem Hund meistert wird hier auf seine Kosten kommen. Das Mentaltraining findet an zwei Nachmittagen zu jeweils 4 Stunden statt. Ihr erfahrt praxisbezogene Möglichkeiten wie eine optimale Prüfungsvorbereitung stattfindet. Denn Erfolg beginnt im Kopf!

Der Sport- und Mentalkurs kann unabhängig von einander gebucht werden.
Infos und Anmeldung gibt es unter .

Sportliche Grüße
Piet Dröge / Karin Laubscher
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hobbyhund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sporthundeseminar und Ferien“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
  • Gesperrt
Jetzt wollt ich gerade schreiben, ich kenne eine sehr nette Pension, sogar 2, wo ich auch meine Hündin hin geben würde (das heisst schon was) falls mal was sein sollte.
Antworten
14
Aufrufe
1K
pat_blue
Pfotenbande
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
775
simone49324
simone49324
Inge Thelen
Antworten
17
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
S
Es kann auch Bregenz sein und Schweiz Luzern Bern Toggenburg .Stgallen Kantone Danke.Hoffe es findet sich jemand boch?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stella 70
S
Podifan
Da werde ich mir aber eine nächste Spende stark überlegen :eg:
Antworten
46
Aufrufe
4K
Yannik
Zurück
Oben Unten