1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Ferien gebucht, Hundesitter abgesprungen, Hilfe!

  1. Mein sohn und seine freundin haben ferien gebucht, nachdem sie sich die versorgung ihre hunden, 2 miniyorkies und ein miniyorkie x chihuahua mix, sichergestellt hatten. Heute hat die hundesitterin abgesagt.

    Normalerweise wohnt sie in der wohnung von meinem sohn so das die hunden ihre gewoehnte umgebung haben.

    Vom 09 oktober bis 25 oktober wird haenderingend jemand gesucht in der schweiz, oder sueddeutschland, der auf die drei kleine und sehr liebenswuerdige huendchen aufpassen wuerde, natuerlich gegen entgeld.

    Sonnst muessen sie in eine pension, was nicht im sinne des erfinders waere. ( wenn sie ueberhaupt noch etwas finden so kurzfristig.

    Vielleicht hat jemand lust oder kennt jemand der jemand kennt....
     
    #1 toubab
  2. die drei maedchen brauchen nicht viel platz.







     
    #2 toubab
  3. Sehr wahrscheinlich werden sie nach berlin ausgeflogen. Wo sie von die mutter der freundin gehuetet werden.
     
    #3 toubab
  4. Ganz kurz hatte ich überlegt, mich als Sitter anzubieten - aber während der Zeit brauche ich zeitweilig selbst (m)einen Hundesitter. Ob der dann Beethoven vom "Bespielen" der Kleinen und Naddel vom "Verfrühstücken" abhalten könnte - dafür kann ich beim besten Willen nicht garantieren.
     
    #4 Fact & Fiction
  5. Das ist nett, aber tatsaechlich, drei so kleinteile fuer schlimmeres zu bewahren, ist eine aufgabe.

    Das verschicken kostet ein paar tausend euro, das ist doch etwas viel, aber es gibt zurallerletzte not eine pension und die mutter der freundin nimmt vielleicht ferien, und kommt fuer diese zeit aus deutschland zu ihnen um auf die kleinen zu passen.

    Das waere das beste.

    Wenn ich nicht schon gebucht haette, haette ich schnell dorthin koennen. Es kommt schon gut, aber es ist eine aufregung den es nicht braucht, geht man einmal im leben nach bali in den ferien und dann sowas...
     
    #5 toubab
  6. Wo in der Schweiz sind sie denn?
     
    #6 wisher
  7. Ich hätt sie genommen. Und direkt behalten. So süße Kleinteile. :love:
     
    #7 Nune
  8. Uster
     
    #8 toubab
  9. ... kenne dort leider auch keinen ...
     
    #9 wisher
  10. Sie sind wirklich nur nett, ich kenne sie, vorallem die kleine: Penny,pennypennypenny penny! Da wirft man alle vorurteile ueberbord. Motte ist die rote und cecil die mit den schwarzen mantel.


    Und wenn ich sehe wie fast wie auf eine goldwaage das essen abgewogen wird, kleinhundehaltung ist nicht einfach, nichts suppenkelle.

    Und drei and der flexi das geht nicht bei mir. To much multitasking. Bis man im wald ist, dann gehen die leinen los und alles ist problemlos.

    Ich hoffe das es heute oder morgen klar ist, und die jugend sich auf ihre traumferien freuen kann.
     
    #10 toubab
  11. Ich wünschs deinem Sohn auch. Hier geht das Kleinteil ja auch nur offline. Und frisst quasi was den Großen aus dem Napf fällt. :lol:
    Trotzdem kuschen die Buben bei ihr.
     
    #11 Nune
  12. Danke! Ist nett das du dich gedanken gemacht hast.
     
    #12 toubab
  13. Ich hab auch kurz gezuckt, aber mein Garten ist nicht kleinsthundesicher eingezäunt, der hat ja die Katzendurchlässe.
    Wenn die Mutter hin fliegt, wäre wohl wirklich die beste Lösung.
     
    #13 snowflake
  14. Danke fuers mitdenken, die mutter hat ferien genommen und geht in die schweiz um auf die hunden aufzupassen. Das freut mich sehr.

    Kann hier geschlossen werden.
     
    #14 toubab
  15. Jetzt wollt ich gerade schreiben, ich kenne eine sehr nette Pension, sogar 2, wo ich auch meine Hündin hin geben würde (das heisst schon was) falls mal was sein sollte.
     
    #15 pat_blue
  16. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  17. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ferien gebucht, Hundesitter abgesprungen, Hilfe!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen