Spontan - Treffen am Sonntag, 17.12. in Bottrop/Oberhausen, Halde Haniel

Natalie

15 Jahre Mitglied
Da das Treffen in Mülheim ja aufgrund verschiedener Probleme nicht zu Stande kommt, wollen wir ein spontanes Ausweich-Leinenlostreffen an der Halde Haniel machen.

Es werden kommen:

devilblack
Steffy
Ich
evtl. Mischlingsbande

Möchte sich spontan noch wer anschließen?

LG

Natalie
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schade, wenn spike die leinenbefreiung hat dann nehmen wir auch gerne an den treffen teil.;)

wünsche euch viel spaß
 
Denise, ich glaube nicht, dass das dort jemanden kratzt... Also ob du die Leinenbefreiung hast oder nicht ;)
Würde mich freuen, wenn du mitkämest...
 
oki, bin eventl. dabei,

müsste dann noch die genaue adresse haben(gerne pn), komme ja mit navi:)

ich habe eigentlich um halb zwölf einen termin bei meiner nageltante, aber ich frag sie ob ich schon so um zehn oder halb elf kommen könnte, wenn ich dann noch die adresse von euch habe dann kann ich genau sagen wann ich kann(wenns ok ist).
 
also ich kann morgen schon um zehn bei meiner nageltante sein,:)

das heisst das ich so um halb eins oder sagen wir mal eins fertig wäre, dann schnell nach hause.

also für mich wäre 3 uhr eine perfekte zeit, dann müsste ich mich nicht abhetzen und wir könnten noch gut 2 stunden gassi gehen bis es dunkel wird oder???
 
Anfahrt mit dem PKW:
A2 Abfahrt Oberhausen-Königshardt (2). Weiter in Richtung Bundesstraße B 223. Links auf die B 223 (Dorstener Straße; im weiteren Verlauf Oberhausener Straße) abbiegen und bis zur Kreuzung Oberhausener Straße/Fernewaldstraße fahren. Links in die Fernewaldstraße abbiegen und weiter bis zum Bergwerk Prosper Haniel fahren. Dort befindet sich ein großer Parkplatz.
 
also heisst der ort oberhausen-königshardt und die zielstr.fernewaldstr. und da dann der parkplatz, richtig???

so ne wegbeschreibung nützt bei mir leider null(da ich ein bisschen orientierungsprobleme) habe, deswegen brauche ich die strasse, den ort und event. die postleitzahl, sorry.

ich hoffe das mein mann auch mitkommt sonst bin ich wahrscheinlich voll im stress während der fahrt, weil ich angst habe es nicht zu finden:)
 
Denise ,wenn du dich an die obere Wegbeschreibung hälst kann nichts schief gehen.Ansonsten gehört die Halde zu Bottrop (46242) aber irgendwie ist das genau die Grenze zu Königshardt.
Es kann nicht schief gehen wenn du nach Beschreibung fährst.
Ich kann die auch meine Handynummer per Pn schicken ;)
Du musst von der Autobahn links bis zur Ampel, an der Ampel links dann an der nächsten Ampel wieder links...dann biste schon da..ganz einfach
 
Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn? Wenn's zeitlich passt und es niemanden stört, dass Liba so viel rennt, würden wir auch gerne kommen.
 
das ist die adresse oder?




so, ich geh jetzt auch pennen, muss um zehn bei meiner nageltante sein.
 
Also kommen werden:

Natalie
devilblack
Steffy
Denise

und event. HeikeK


hat denn sonst niemand mehr lust???
 
und? wie ist das wetter bei euch?
bei uns ist sonnenschein.

werde mich um viertel vor zwei auf den weg machen, dann müsste ich laut navi um viertel vor 3 da sein.
 
Hallo,
kann zu dem Treffen denn jeder kommen??
Wir hätten eventuell auch interesse mit unseren Zweien zu kommen
Gruss
Jess und Patrick
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spontan - Treffen am Sonntag, 17.12. in Bottrop/Oberhausen, Halde Haniel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Snappy
Antworten
1
Aufrufe
510
timmy2000
timmy2000
A
Mir ist bewusst, dass es in einem Forum schwer fällt, seine Geschichte so zu erzählen, dass andere sich ein richtiges Bild von der Situation machen können, deswegen verstehe bitte meine Anmerkung nicht als Vorwurf oder Urteil. Auf mich machen Deine Schilderungen einen zu unbekümmerten...
Antworten
21
Aufrufe
3K
procten
Der Stefan
lol nur die Harten kommen in den Garten... ;)
Antworten
3
Aufrufe
551
alphatierchen
alphatierchen
Snappy
Ich würd auch per PN einfach die Leutchen anpinnen,mit denen ihr euch schonmal im Saarland getroffen habt. Ich sach doch: " Geht nix über im Pott leben".......:D:D:D:D
Antworten
4
Aufrufe
786
timmy2000
timmy2000
timmy2000
Das ist für euch ihr Neider......:coolmen::coolmen::coolmen::coolmen::coolmen::coolmen::coolmen:...... Timmy musste sich heute schon mit 2JRT und einer anderen Hupe,deren Name ich vergessen hab im Wald begnügen;),das muss morgen anders werden:lol::lol:
Antworten
8
Aufrufe
626
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten