Spike, Mischling, geb. Mai 2001

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1389098390_45d0c13fc4b545b7af1c

file_1389098403_efc97a8b4c74900e9c11

file_1389098413_0d9506a828b841c996fa

Erstellt am: 07.01.2014​

Spike

Rasse: Mischling
Alter: geb. Mai 2001
Geschlecht: Rüde
Abgabegrund: Halter kann sich nicht mehr um Spike ( und seine Lebensgefährtin "Cheyenne" , 14 Jahre ) kümmern

Der alte Spike versteht die Welt nicht mehr, aber nach einigen Recherchen haben wir herausgefunden, dass es wohl doch für ihn und seine langjährige Partnerin auf vier Pfoten besser ist, wohlbehütet und tierärztlich betreut im Tierheim zu sein...

Spike erfreut sich altersgemäßer Gesundheit, seine "Cheyenne" allerdings ist krank, schwach und wird wegen diverser schwerer Symptome noch intensiver behandelt werden müssen und wir hoffen, ihr noch eine Zeitlang Gutes tun zu können.

Für Spike würden wir uns sehr freuen, wenn er noch einen Platz bei lieben Menschen finden würde, er ist noch recht fit und unternehmungslustig, auch das Spazierengehen macht ihm noch viel Freude.

Er ist Menschen groß und klein sehr zugewandt und genießt Streicheleinheiten und Nähe zu seinen Vertrauen zusehens.


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt ist er doch wieder drin:gruebel: Dabei hatte ich die HP zweimal kontrolliert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike, Mischling, geb. Mai 2001“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

xenia53
Antworten
9
Aufrufe
969
watson
watson
Mischlingsbande
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden! :) Die Familie hat nun einen guten Hundetrainer gefunden, bei dem sie Einzelstunden nehmen.
Antworten
1
Aufrufe
795
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Bello13
Hallo Ich wollte mal mein absolutes Sorgen- und Patenkind Spike hier vorstellen, vielleicht findet sich ja hier endlich der geeignete Halter für meinen armen Schatz: Spike heißt der braun weiße Staffordshire-Mischlings-Rüde. Er wurde im Januar 99 geboren und kam bereits kurz nach der Geburt...
Antworten
0
Aufrufe
764
Bello13
Bello13
S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
625
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Zurück
Oben Unten