SPANIEN! AmStaff-Mix Uschi (Hündin, *ca. 2020/2021) über den TSV ADA Canals

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Uschi

46014518ba.jpg


Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich

Name: Uschi
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: (noch) unkastriert
Alter des Hundes: ca. 2-3 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2020/2021
Größe: ca. 50 cm
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Hundepension
PLZ und Ort: Canals (Spanien)


In der Obhut von ADA Canals seit: 09/2022

Uschi ist eine Fundhündin und wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht, da sie nicht gechipt war und kein Halter ausfindig gemacht werden konnte.

Sie wurde relativ schnell von einer spanischen Familie adoptiert… aber ebenso schnell wieder zurückgegeben, da man sich nun auch ein paar Katzen angeschafft hatte und Uschi die lieber aufgefressen hätte als friedlich mit ihnen zusammenzuleben. Seitdem befindet sie sich in einer liebevoll geführten Pension, in die sich der spanische Tierschutzverein eingemietet hat.

Uschi ist eine wunderschöne und sehr verschmuste Hündin, die nicht nur die ruhigen Momente mit ihren Menschen liebt, sondern auch sehr aktiv und verspielt ist. Am liebsten rennt sie ihrem Spielis hinterher oder zergelt mit ihrem Spieltau.

Uschi ist eine intelligente, aufgeweckte Maus, die unglaublich lernwillig ist und mit der richtigen Motivation in Form von Leckerchen ;) recht schnell alles Notwendige lernen wird, was ein gut erzogener Hund können sollte.

Die kräftige Hündin sollte mit einem Geschirr geführt werden, da sie bei Spaziergängen noch sehr aufgeregt ist und einfach nur laufen und sich auspowern möchte. Sie ist dann tatsächlich weniger an ihrer Umwelt interessiert, sondern einfach glücklich zu laufen.

Uschi ist grundsätzlich gut mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich, tritt aber ihrerseits recht selbstbewusst (aber nicht aggressiv) auf, wenn ihr Gegenüber Dominanzverhalten zeigt.

Im Auslauf schließt sie sich zwar schon mal dem Bellen ihrer Hundekumpels an, ist an sich aber eher der ruhigere Typ.

Uschi wird nur in einen katzenlosen Haushalt vermittelt. Sollte ein Ersthund vorhanden sein, sollte dieser absolut verträglich und souverän sein. Kinder sollten bereits größer sein.

Eine Vermittlung nach Deutschland ist aufgrund ihrer Rassemischung leider nicht möglich, Uschi könnte aber in die Schweiz und die Niederlande sowie nach Österreich, Belgien und Luxemburg ausreisen.

Die Süße kann persönlich in Spanien abgeholt werden, die Vermittlungshelferin bzw. der spanische Verein sind aber auch gerne bei der Organisation eines Transports behilflich.

Uschi wird vor ihrer Ausreise noch kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Uschi wird direkt über den spanischen Tierschutzverein ADA Canals vermittelt.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SPANIEN! AmStaff-Mix Uschi (Hündin, *ca. 2020/2021) über den TSV ADA Canals“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Holy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Langzeitinsasse, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
219
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Estrella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
215
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
227
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Spanien, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Kira Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Morena Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Spanien, verträglich Name: Morena Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
277
Grazi
Zurück
Oben Unten