Sonnenbrille

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
hallo liebe gemeinde, bei Fressnapf gibt es zur zeit eine schwarze Hundesonnenbrille für 29,-statt 49,- die hat auch einen Riemen unter dem Hals und ist schön flach und passt gut auf den Bollerkopp ...woanders kam ja mal die Frage nach sowas auf ...
Da Eibe gerne ihren Kopf aus dem Autofenster hält habe ich ihr jetzt eine gegönnt , rattenscharf..!! :lol: nächste Woche geht es ans meer dann gibt es Strandfotos für die Agenturen:)..*händereib*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uhi, uhi, uhi ...dat stell ich mir ja mal lustig vor!

..soviel zum Thema "Supereibe, oder manchmal hat Frauchen einen an der Klatsche" :albern: :D

Gibts denn jetzt auch schon Foto´s??
 
Foddddooooooos, bitte :D
Das sieht bestimmt total scharf aus!

btw: Was für Agenturen? Machst du nebenbei noch Image-Arbeit für unsre Schmuser?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonnenbrille“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fritz
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fritz
chrissisteve
möchte hier meine getragene Ray Ban Sonnenbrille verkaufen. Sie hat kleine Kratzer auf den Gläsern; wurde einen Sommer getragen, sonst sehr guter Zustand. Dazu gibt es noch das passende Etui und ein neues Brillenputztuch dazu. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
520
chrissisteve
chrissisteve
Alea
:D... die dachte sich einfach "yeah...das sieht echt cool aus" :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Alea
Amy_Spike
Na wenn ich wüßte ob sie mir stehen würde.... mmmhhh etwas schwierig....
Antworten
4
Aufrufe
740
Farina09
Farina09
chrissisteve
hast du ein foto, wo du sie aufhast? die form kann man nicht ganz erkennen:D
Antworten
1
Aufrufe
550
maschugge
maschugge
Zurück
Oben Unten